Hallo an alle,ich habe vor kurzem ein Buch bei Amazon.de gekauft in Kindle Edition für ca. 7 €.Sind es die einzigen Kosten oder wird monatlich etwas abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein , Amazon kostet kein Geld für Käufer , Du hast den Kaufpreis bezahlt und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du dir ein Buch gekauft hast, stellt dies einen einmaligen Geschäftsvorgang dar. Solltest du jedoch Prime-Kunde oder Kindle-Unlimited-Kunde sein, so befindest du dich in einem Abonnement, welches dich wiederholt Geld kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind die einzigen Kosten. Wäre sonst übertrieben teuer, da würde keiner mehr ebooks kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

war ein einmaliger Kauf. Wird nichts abgebucht nebenher.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst nur die 7 Euro bezahlen 

Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?