Hallo an alle,ich habe seit 14 tagen einen im intervall ziehenden schmerz auf der rechten kopfseite.ausschließlich rechts ums ohr herum und ähnlich einen zug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht Migräne oder Mittelohrentzündung, aber das ist nur reine Spekulation. Geh auf jeden Fall zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwesterspz
29.03.2016, 11:59

Danke.aber ich habe migräne und das ist definitiv keine und Mittelohrentzündung kenne ich auch.das ist ein anderer schmerz.ich war schon 2 mal bei meinem hausarzt,der hat auch in die ohren geguckt.der sagt bei jeder krankheit immer nur ich soll ibu nehmen.aber ich bin ja nicht blöd und hab auch bißchen ahnung von medizin.

0

Es gibt wenig Symptome bei denen ich überhaupt zum Arzt gehe. Bei sowas würde ich schnell gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?