Die meisten haben WoW Mists of Pandaria gespielt ist das gut für mich als Anfänger oder gibt es da was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie gesagt es sind Erweiterungen, die grundversion kannst du dir  für einige Tage kostenlos anschauen und danahc kannst du danna cuh selber entscheiden ob das Spiel gut oder schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Myth of Panadria ist die Erweiterung der damaligen Grundversion.. Du kannst das spiel Kostenlos bis Level 20 ausprobieren, dann musst du dir das Grundspiel - WoW kaufen. Das geht bis Lvl 60. Danach konnt d as nächste Addon - Burning Crusade und geht bis lvl 70, dann Wrath of the Lichking bis Lvl 80, dann Cataclysm bis lvl 85, dann Mith of Pandaria 90 und Warlords od Dreaner - Lvl 100. Alles zusammen ca. 40 Euro im Paket und naturlich 13 euro Monatlich. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von LumaxOrange
24.05.2016, 21:22

Das heißt ich brauche die Grundversion und das addon bzw. Mythos of Pandaria ist kostenlos??

0

Mists of Pandaria ist ein Addon. Du kannst kein Addon ohne das Grundspiel und ALLE vorherigen Addons spielen, weil diese Addons leveltechnisch aufeinander aufbauen. Auf battle.net kannst dir im Bereich "Word of Warcraft" das Grundspiel mit allen alten Addons (Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm, Mists of Pandaria) kaufen. Nur das noch aktuelle "Warlords of Draenor" musst dir extra kaufen, wenn du Maxlevel haben willst. Ende August kommt schon das nächste Addon "Legion". 

An deiner Stelle würd ich mir aber erst einen Probeaccount machen, um zu testen, ob dir das Spiel überhaupt gefällt. Da kannst bis Level 20 spielen und ist kostenlos. Falls du dich für WoW entscheidest, dann bedenke, dass das Spiel monatliche Abogebühren hat.

25.05.2016, 06:58

Danke für die Erklärung jetzt weißt icg Bescheid!! :D

0
25.05.2016, 06:59

sind die addons kostenlos oder muss man die sich kaufen

0

Was möchtest Du wissen?