Hallo an alle! Was ist eure Meinung zu Kris Stelljes, alles nur Abzocke?

2 Antworten

Pfannenwender! Entweder brauchst Du einen oder nicht. Da braucht man kein langes Verkaufsgespräch.

...und wenn der das Rezept für den einfachen, schnellen Reichtum hat, warum macht er dann Videos anstatt die Klappe zu halten und in der Dom Rep in der Sonne zu braten und an Cocktails zu nuckeln?

Das funktioniert so: du gehst auf große Veranstaltungen und lässt dich mit medienwirksamen Personen fotografieren. Dann mietest du dir dicke Autos und machst ebenfalls Fotos damit. Dann machst du Videos die eigentlich genau das beinhalten was die großen der Szene auf englisch reden nur in deutsch... Also richtige Unternehmer nehmen solche Leute nicht ernst da es meist Bauernfänger sind...

Wie nennt man solche Produkte wie Nutella, Chicken McNuggets, Tempo, Dickmanns?

Wie nennt man solche Produkte, die eigentlich ein Markenname sind (Nutella, Chicken McNuggets, Dickmanns, Tempo) aber im deutschen Sprachgebrauch als normales Wort für diese gesamte Produktgruppe benutzt werden?

Beispiele: Man sagt: Gib mir mal ein Tempo, anstatt Gib mir mal ein Zewa Softis! Man sagt: Reich mir mal die Nutella, anstatt reich mir mal die Nuss-Nougat-Creme!

Weiß jemand vielleicht, wie diese Produkte genannt werden?

LG Aywad

...zur Frage

Was haltet ihr vom Youtubenamen "HeyDario"?

Ja den Namen gibt es schon. Er ist auch von mir. Nach dem ich noch fast gar keine Abonnenten habe, und ich mir nicht sicher bin ob die Wahl denn gut war, da der Name nicht unbedingt Einzigartig ist, wollte ich hier ne Umfrage machen was ihr von den Namen Grundsätzlich haltet.

Bei dem Kanal geht es um LP. Im Internet gibt es auf diversen anderen Social Seiten den Namen bereits schon, weswegen ich mich da auch heydario1 genannt habe. Auf YouTube gab und gibt es einen inaktiven Kanal mit dem Namen "Hey Dario" . Naja jedenfalls, bin ich solange mein Kanal noch nicht allzu bekannt ist am überlegen den noch zu ändern. Und zwar gegen einen Fantasienamen. Mit echten Worten wird es schwer, denn, dieser Name soll einzigartig sein und nirgends vergriffen sein. So nun zur Umfrage.

Danke fürs mitmachen.

...zur Frage

Wie kann ich reich werden?

Will unbedingt reich werden, aber weiß nicht wie?! Kann jemand helfen?

...zur Frage

mm-infotec? Seriös?

Kennt jemand diese Firma oder hat/hatte geschäftlich mit ihr zu tun? Ist diese Firma seriös - hält sie was versprochen wird? Hat jemand mit mm-infotec bzw. Google Adwords-Angebote positive oder negative Erfahrungen gemacht? Bin für Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Gibt es noch weitere Seiten wie 1Jux.net oder Shareifyoulike?

Hallo,

ich wollte fragen ob es noch weitere Seiten wie 1Jux.net oder Shareifyoulike gibt? Wo man Bilder und Videos etc. automatisch auf Fanseiten posten lassen kann?

Gruß, Blutus83

...zur Frage

Ähnliche Unternehmen wie Red Bull Sports?

Hallo, ich interessiere mich sehr für den Studiengang Sport-, Freizeit- und Veranstaltungsmanagement und würde im Hinblick darauf gerne ein Praktikum absolvieren. Ich wohne derzeit in Rosenheim und bin auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, das mit Sportveranstaltungen, Sponsoring oder auch Imagefilm zu tun hat, wie zum Beispiel Red Bull. Kennt ihr noch andere Unternehmen oder Agenturen, die in diesem Bereich tätig sind? Egal welche, ich bin für alles offen, solange sie irgendetwas mit diesen Thematiken zu tun haben. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Kim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?