Hallo an alle User, es geht um mein Sexleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag es ihm so, wie es ist.

"Mir wird das zuviel, der Reiz geht verloren. Es gibt auch noch andere Dinge, die zwei Menschen miteinander tun können."


 

Wir haben nicht nur Sex wie unternehmen auch vieles reden über alles. Es ist kompliziert sozusagen Freundschaft mit gewissen Vorzügen.

0
@sihnner

Schon klar. Deshalb bleibt es trotzdem, wie es ist.

Es liegt nur an dir, ihm begreiflich zu machen, dass auch mal Ruhetag ist und warum.

Man muss nicht in einem Jahr alles durchnudeln, was möglich ist. Reizvoll ist nur das, was noch reizvoll ist. Alles Übertriebene verliert seinen Reiz.

0

Dankeschön☺️

0

Dann sag ihm das einfach. Alles wird einem zu viel und der reizt geht verloren wenn man es jeden Tag hat.

Wie alt seid Ihr?
Wie oft habt Ihr und wie oft würdest Du gern?

Volljährig sind wir beide nicht. In der Woche 1-2 mal.😶

0

Kannst ruhig offen über das Alter reden. Ist ja kein Geheimnis mehr, dass auch Personen U18 mal Bekanntschaft mit sowas machen

0

Ich 14. Er 17.

0

15 Entschuldige*

0

Ui.... recht jung.

Vielleicht solltet Ihr statt Spaß im Bett lieber Spaß beim TV schauen haben ...

0

Haben wir ja alles. Sind beste Freunde reden über alles. Aber der Sex finden wir beide wichtig. Sowas wie Freunde mit gewissen Vorzügen.

0

Hat was ....

Wie oft will er und wie oft Du?

0

Ich würde vorschlagen in der Woche 1-2 mal. Aber er könnte es 24/7 tun. Er ist aber nicht nur auf den Sex aus. Bevor wir angefangen haben Sex zu haben waren wir Jahre lang sehr gut befreundet. &' er meinte aber bei diesem Körper kann man nicht anderst. Wie soll ich es ihm sagen das es mir nicht mehr soviel Spaß macht Weil es schon sehr oft ist. Or keine Ahnung. Was würden sie an meiner Stelle tun?

0

Bist Du etwa ein Mädchen hinter dem alle her sind? Oder wie meint er das mit dem Körper?

Du solltest aber einfach mit ihm sprechen...

0
@MichaL81

"Wie meint er das mit dem Körper?"

Das Gespräch ist hiermit zu ende.

0

Er liebt meinen Körper &' könnte deshalb nonstop mit mir Sex haben.

0

Dafür seid ihr beide zu jung, wie ich finde. Rede mit ihm

0

Aber er kann genau so zuhören wenn es mir nicht gut geht or sonstiges. Ich will eigentlich nur wissen wie ich es ihm sagen soll mehr nicht.

0

Ich Versuchs Danke.

0

Einfach ansprechen, dass es für Dich an Reiz verliert und Du weniger möchtest. Nicht drum herum reden

0

Hört sich eingebildet an aber nicht wenige wollen es mit mir treiben.

0

Was möchtest Du wissen?