Hallo! An alle mit Erfahrungen mit Umzugsunternehmen. Bei mir steht ein Umzug bevor. Von einer 1-Zimmerwohnung in Düsseldorf nach Berlin. Was würde das kosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) Möchtest du alles vom Umzugsunternehmen erledigen lassen oder packst du gerne auch selbst mit an? Gerade bei einer 1-Zimmer-Wohnung ist es ja meistens gar nicht so arg viel Zeug.

In 2. Fall lohnt es sich oft, sich von Studenten helfen zu lassen, die einfach mit anpacken, tragen und Möbel und Co in den Umzugswagen räumen. Das ist meist um einiges günstiges als ein professionelles Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
04.06.2017, 10:24

Dann ist das Zeug aber nicht versichert UND DU musst für eventuelle Schäden am\im Treppenhaus von alter oder neuer Wohnung SELBST aufkommen. Was "freiwillige Helfer" versehentlich oder absichtlich zerdeppern, bekommst du nicht ersetzt.

0

Was möchtest Du wissen?