Hallo an alle Meerschweinchen Liebhaber, dürfen Meerschweinchen die Schale der Melone essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, Meerschweinchen dürfen von der Melone alles essen.

Meine lieben Wassemelone, da bleibt nichts von übrig, die wird komplett vernichtet inklusive Schale und Kernen.

Allerdings dürfen sie sie nicht so oft, sondern nur als Leckerei.

Viele Grüße

Saskia

Hallo LotteMotte,

ich wasche die Melone und lege dann Stücke, also Schale incl. Fruchtfleisch, hinein. Meine Schweine lassen den Großteil der Schale aber liegen.

LG Goldsuppenhuhn.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Meine Meerschweinchen vertragen beispielsweise nicht einmal das Fruchtfleisch. Lass es lieber ...