Hallo an alle Kroatien-Urlauber! Wer kennt die akt. Preise für Babybedarf (Nahrung, Windeln)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, mein Vorshlag-alles was du kannst mittnehmen, weil ist hier alles teurer, vor allem diese Sachen. Megapacks Pampers Gr. 5 -19 Euro, Hipp Menues 3-180gr.-1.80 Euro. Als ich in Deutschland war habe ich gesehen, dass das bei euch viel billiger ist. Ich habe gerade kleine Tochter zehn Monate und ich wei& vovon ich spreche. Liebe Gru&e aus Nordkroatien! Darko

Hallo Darko, danke für deine Antwort. Hab´s schon befürchtet.... ja, bei den Hipp-Preisen wird´s einem ja schlecht.... 1,80 Euro für ein Glas? Die kosten hier im Angebot 0,85 Euro. Aber Megapack Pampers kosten in D auch nur 1 € weniger, nämlich 18 €. Wie ist es bei babylove Windeln von dm-drogeriemarkt? Weißt du zufällig da den Preis?

0

Was möchtest Du wissen?