Hallo an alle. Ich habe seit ich geboren bin rote backen. Kann mir da jemand helfen und wie kann ich diesen Mist weg machen? mit einer Operation oder wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kennst du Prinz Markus von Anhalt ? Der wird nur Tomate gerufen. Dagegen kannst du nichts machen :(

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett bekommst du sie nicht weg, überschminken kannst du sie mit grünem Abdeckstift, trotzdem, steh dazu, schlimm sehen sie sicher nicht aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt rote Backen? Mach mal ein Foto. Würde sagen, dass ein bisschen Sonne nicht schlecht sein würde. Dann wirst du braun und dann fällt es nicht mehr so auf. Würde jetzt nämlich mal vermuten, dass du sehr blass bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig. finden viele rote Wangen ziemlich schön, aber wenn es dich wirklich stört kannst du ja Concealer Cream nehmen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es so! mach dir bloß keinen stress deshalb das ist mega süß und weil das alle putzig finden ziehe sie dich halt ab und zu damit auf weil du dich dann so süß ärgerst und vielleicht noch einen ticken röter wirst :D

egal ob Junge oder Mädl sowas stört niemanden !! und wenn doch well who cares?! die paar idioten die damit ein problem haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EminHeidelberg
14.06.2016, 15:48

Danke war sehr hilfreich😰😊

1

Pudern oder damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über den Backen trägt man meistens eine Hose. Was stört dich also an den roten Backen? Man sieht sie ja nicht. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EminHeidelberg
14.06.2016, 15:33

Sorry.
Viele meiner Freunden sagen Backen zu meinen Wangen!😊

0

Was möchtest Du wissen?