Hallo an alle ich habe mal eine Frage zum neuen Updat von WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tatsächlicher weise ist das noch nicht bei allen Android Handys verfügbar. Meine Eltern und zwei meiner freunde haben das auch noch nicht , ich aber schon warte am besten noch 2-4 Tage und wenn es dann noch nicht vorhanden ist bei dir Installiere Whtas app einfach neu :D

LG Lucy :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
20.02.2016, 21:20

seit dieser Woche habe ich auch das neue Uppdate

0

Ich hab mir das Update über die Homepage von WhatsApp besorgt.

Musst nur in den Einstellungen deines Smartphones den Haken bei "unbekannte Quellen" setzen, dann klappts. Danach kannst Du den Haken ja wieder rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Playstore auf Aktualisieren klicken????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
13.02.2016, 18:40

und wie geht das?

0
Kommentar von user023948
13.02.2016, 18:52

Einfach whattsapp eingeben, draufklicken und neben dem deinstallieren Button ist der... hast du noch nie ne App aktualisiert?

0
Kommentar von user023948
16.02.2016, 21:03

Weil der Vorgang da zuende ist??

0

Das geht eigentlich von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn dass es das schon giebt weil bei Apple kommen die Updates immer etwas früher als wunder dich nicht wenn dus bei nem Apple gesehen hast sonst weoß ich auch nocht weiter:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
13.02.2016, 18:39

das kam vor kurzem als Thema bei RTL habe es leider nicht gesehen

0
Kommentar von ytPhoenix
13.02.2016, 18:52

Apple bekommt die Updates später...

0

Also ich hab bei meinem androit WhatsUpdate heruntergeladen da bekommt man die smileys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisamueller22
13.02.2016, 18:37

die besten emojis!! :))

0
Kommentar von LotteMotte50
13.02.2016, 18:38

Ich habe bereits WhatsApp drauf noch mal runter laden wäre doch nicht nötig oder

0
Kommentar von Kokosnuss2002
13.02.2016, 18:40

Das ist was anderes das ist nur für das Update

0

Was möchtest Du wissen?