Hallo an alle! Ich habe einen großen Golden Retriever und würde gerne fürs Auto eine Hundetransportbox kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Box sollte so groß sein, dass sich dein Hund problemlos und entspannt hinlegen kann.

Lass dich am besten in einer Tierhandlung beraten (kannst ja danach nochmal im Internet schauen), mit deinem Hund zusammen natürlich. Die können besser abschätzen welche Größe zu benötigst und dein Hund kann ggf. auch mal reingehen, dann siehst du selbst ob es klappt.

sehr einfache Idee auf die man selbst kommen könnte :)

0

Also ich hatte immer diese ganz billigen von EBay. Die sind gut genug und voll ok! Mann braucht nicht 600€ für eine Schmidtbox, da zahlt man nur den Namen.

schmidt boxen...der hat für fast jedes fahrzeug u.hund die passende lösung auf lager

Was möchtest Du wissen?