Hallo an alle ich habe eine Frage und zwar bei mir wächst der Bizeps und der Trizeps nur Links obwohl ich Rechtshänder bin woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rechtshänder hält zum Beispiel Dinge mit der linken Hand, wenn er diese mit der rechten Hand gleichzeitig bearbeitet. Dadurch können sich Arme unterschiedlich entwickeln. Was arbeiten Sie?

Danke fürs *Sternchen :-)

0

Wahrscheinlich sind die Muskeln einfach noch nicht gleichmässig entwickelt

oder du trainierst doch ungleichmässig.

Hast Du mal nen Trainer gefragt?

Leider sind alle Gym's zu

0