Hallo an alle. Hat jemand von euch schon größere Kleeblätter gesehen als meine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne deine Handgröße nicht, aber ich denke wir hatten schon größere.

War auch dieser extra gekaufte 4-blättringe Glücksklee, wie bei dir vermutlich auch.

Bei einem (deutlich größerem als die anderen) Klee war jedes Blatt so groß wie meine Hand, da war ich aber noch ein Kind. Kein Kleinkind mehr, daher denke ich eben dass es insgesamt größer war als deins, aber das war auch eine extreme Ausnahme.

Wenn sie einzeln stehen werden sie nicht so groß, lieber dichter pflanzen aber so, das sie noch genug Platz für jede Pflanze haben. Dann können sie extrem groß werden. Im Blumenkasten ist meist nicht "so viel Platz" (sie wachsen doch da im Hintergrund in dem Kasten oder?)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo zum Henker wächst sowas O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monielfe
05.07.2016, 10:21

Auf meinem Balkon im Blumenkasten. 

0

Ich habe zwar schon große gesehen, aber so große nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?