Hallo an alle Hamburger ich benötige eure Hilfe gibt es in Hamburg in der Kastanienallee 29 eine Meldestelle für Obdachlose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte hier lesen:  (straße nochmal eingeben)

https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11268871/

Vielen Herzlichen Dank für die Antwort die mir sehr weiter geholfen hat ich werde Sie als Hifreichste Antwort auszeichnen sobald es möglich ist Dankeschön :)))))))

0
@Alsterstern

Danke du hast mir sehr Glück gebracht es hat mir sehr weiter geholfen.

0
@Zuhzu

Ach Süße, hab nur gegoogelt, sonst nichts....hatte Google Maps aufgerufen...gesehen wo es ist....Als "fast" Nachbarn kann mal sich doch gerne mal helfen. ;-)

1
@Alsterstern

Dankeschön fast Nachbarn glaube ich nicht da ich in Badenwürttemberg wohne und nur über Weihnachten in Hamburg war aber trotzdem Danke ich habe auch gegoogelt es aber leider nicht gefunden.

1

Ich wohne zwar in Hamburg hab aber keine Ahnung sorry 😅

Ich glaube Google Maps dürfte dir ein gutes Stück weiterhelfen, oder?

habe ich versucht fehlanzeige deshalb habe ich mich an Gute frage gewandt.

1

Hilfe bei Umrechnung von Hosengröße?

Kurze Frage:

Habe (bei Jeans) ca. 29/32. Welche Hosengröße bräuchte ich dann im amerikanischen Maß? Ist die 29 entsprechend für die Größe?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

In welchem Berliner Bürgeramt kann man ohne Termin vorsprechen?

Ich bin am 01.06.2015 innerhalb Berlins umgezogen. Normalerweise muss man sich innerhalb 14 Tagen polizeilich ummelden, damit unter anderem die neue Anschrift auch auf dem Personalausweis steht.

So...bei den Bürgerämtern in Berlin kommt man aber wohl nur noch mit Termin dran. Der früheste Termin liegt erst bei Mitte August!

Notfälle können wohl dazwischen geschoben werden, man muss halt mit erheblicher Wartezeit rechnen.

Ich war inzwischen bei 6 Bürgerämtern, die mich alle wieder weg geschickt haben mit der Begründung, bei mir liegt kein Notfall vor.

Da bin ich aber anderer Meinung...ich brauche diese Meldebescheinigung, um meine Tochter für das neue Schuljahr in der Schule in unserem Bezirk anzumelden. Im August, wenn ich einen Termin bekommen würde, wäre das zu spät, denn dann sind Sommerferien...da kann ich sie nicht mehr anmelden.

Was kann ich denn da jetzt noch versuchen oder kennt jemand ein Bürgeramt in Berlin, bei dem man dran genommen wird mit meinem "Nicht-Notfall"?

Das kann doch nicht wahr sein!!!

...zur Frage

Wie komme ich vom Hamburger Bahnhof nach Cuxhaven an die Nordsee?

Welche Öffentlichen Verbindungen und welche Busverbindung muss man nehmen um wirklich dann in Cuxhaven an den Strand zu kommen?

Ich habe im Internet gelesen dass man nach Duhnen fahren muss?

Ich war noch nie in Hamburg bzw, Deutschland und will mit meinen Freundinnen einen Trip an die Nordsee machen, wenn wir schon mal in Hamburg sind.

Danke schon mal für die Hilfe! :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Stadt beklaut mich?

Ich habe vor einigen Jahren einen Brief von der stadt bekommen ich muss 60 Euro bezahlen weil die stadt mir den Brief geschrieben hat und wenn ich meinen Führerschein behalten will muss ich eine Psychologische Begutachtung machen, welche 80 Euro kostet. Ich bin noch nie betrunken oder unter drogeneinfluss Auto gefahren, ich hab die 60 Euro bezahlt und die 80 euro für die Begutachtung, ein paar Monate später kam ein Brief mein Führerschein wird mir entzogen und dafür das die mir den Entzug meines Führerscheins gesendet haben soll ich knapp 250 Euro bezahlen. Weil ich mein ganzes Geld schon ausgegeben habe für den vorherigen Brief und die psychologische gutachtung und auch nebenbei bemerkt keine Lust hatte 250 Euro zu bezahlen da ich kein Einkommen hatte. Dabei auch stand ich kann alternativ eine ersatzzwangshaft in Anspruch nehmen wo 15 Euro per Tag gerechnet werden habe ich angerufen und gesagt ich möchte so schnell wie möglich die Ersatz zwanghaft in Anspruch nehmen damit ich nicht noch mehr Briefe bezahlen muss und die ersatzzwangshaft erhöht wird. Der Polizist mit dem ich telefoniert habe hat mich ausgelacht und aufgelegt. Danach hab ich nichts mehr gehört von denen. Zur Zeit beziehe ich ein geringes Einkommen, habe mir vor kurzem einen schönen Fernseher gekauft und jetzt kam ein Brief das ich die 240 Euro jetzt bezahlen muss. Ich habe mir Geld für meinen ersten alleinigen Urlaub erspart und ein Ticket schon gekauft und ich möchte nicht das mir der Fernseher abgenommen wird. Ich war bereit was in dem Brief angeboten wurde die Ersatz zwanghaft in Anspruch zu nehmen aber keine Antwort mehr bekommen. Und ich habe mir am Führerschein nicht einmal etwas zu Schulden ko Men lassen trotzdem würde er entzogen. Weiss jemand wo ich mich hinwenden kann ohne z.b. mit Kosten verbundenen Termin bei einem Rechtsanwalt zu nehmen? Eine Antwort das kann so nicht stimmen wäre auch unnötig mir geht es darum wo ich mich hinwenden kann. Ob das geschriebene den Fakten entspricht oder nicht kann schliesslich nur ich wissen da ich alleine involviert würde.

...zur Frage

Polizei (Hamburg) Tattoo nach Ausbildung

Mal ne kurze Frage an die Community. Auf der Seite der Hamburger Polizei (Schutzpolizei->Voraussetzungen) steht, dass ein Tattoo bei einem Bewerber nur durchgeht, wenn es bei einem kurzärmligen Diensthemd nicht sichtbar ist. Ich frage mich aber gerade ob das jetzt nur für die Bewerber gilt oder auch für bereits ausgebildete Polizisten. Könnte man sich als Polizist also ein Tattoo, z.B auf dem Unterarm, stechen lassen wenn man bereits als Polizist arbeitet?

...zur Frage

Warum zur Meldestelle beim Turnier?

Hallo.

Ich war noch nicht so oft auf einem Turnier/Reitertag und jetzt wollte ich mal wissen wieso man am Tag des Turnieres/Reitertages nochmal zur Meldestelle gehen muss bevor man reiten darf.

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?