Hallo an alle habe ein komisches Problem bei meinem Ford Ranger Baujahr 2014?

5 Antworten

da hilft nur messen und sehr wichtig es muss masse vorhanden sein.oft ist auch ein steuergerät dazwischen bei den amis und hab schon schwere oxidationsschäden an einem dodge gesehn.die kabelverbindungen waren frei dem spritzwassr ausgesetzt und bei unseren salzgestreuten straßen führt das dazu.ja lass die 2 phasen weg,es ist gleichstrom wenn du 2 fadenlampe sagst(glühfaden)dann ist es ok

am anhänger oder zugfahrzeug?

wenn am anhänger, könnte es sein, dass da ein kurzschluss verursacht wurde. check mal die sicherungen. oft ist es bei neueren autos so, dass die rückleuchten etc. ihre eigenenen steuergeräte haben etc. mal alles komoplett duchgehen...

lg, Anna

Mit der Elektrik von Anhängerkupplungen ist so eine Sache. Hatte in der Vergangenheit verschiedene Fahrzeuge mit Anhängerkupplung. Da war immer Theater mit der Elektrik der Anhängerkupplungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr am besten in die Werkstatt... es könnte alles sein

Was möchtest Du wissen?