Hallo an alle habe das Problem das mein dlan nicht funktioniert. Habe es an mehreren steckdosen versucht aber es fkt nicht. Es ist für iptv?

2 Antworten

Schließe doch mal bitte alles an ohne diesen Rotz Namens Dlan zu nutzen. Also mit einem Netzwerkkabel oder Wlan. Läuft das? Wenn ja, dann leg dir ein vernünftiges Kabelnetzwerk oder mach ein Wlan und werf den Mist Namens Dlan in die Tonne, denn dann läuft es halt bei deinem Stromnetz nicht.

Wie wärs mal beim Anbieter anzurufrn?

Devolo DLan 200 Mbit/s extrem schlecht!

Ich benutze in meinem Haus ein Devolo DLan AV 200N Gerät, welches in der Theorie bis zu 200 Mbit/s erreichen könnte. Bei mir im Haus ist jetzt das Problem, dass nur etwa 5 Steckdosen eine gute Leistung von etwa 120 Mbit/s erreichen. Nun ist meine Frage, warum an den restlichen Steckdosen nur 3-10 Mbit/s ankommen?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! :)

Mit freundlichen Grüßen DerGalli

...zur Frage

Keine Internetverbindung mehr möglich?

Hallo Community,
und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe mir vor etwa einem Monat meinen PC selbst zusammengebaut.
Bis zum gestrigen Tage hat auch alles tadellos funktioniert, doch jetzt zeigt er mir bei meinem D-LAN Kabel an "Kein Internet" daraufhin habe ich mir einen W-LAN stick gekauft doch auch dieser bringt im W-LAN netzt die selbe Fehlermeldung.
Ich habe bereits mein Netzwerk zurückgesetzt den Router neu gestartet und alle Systeme und Leitungen geprüft, diese funktionieren jedoch einwandfrei.

Ich würde jetzt aufs Mainboard tippen allerdings bin ich da leider kein experte habt ihr noch Lösungsvorschläge?

vielen Dank im vorraus!

Res12c

...zur Frage

Internet über devolo dlan plötzlich wahnsinnig langsam!

Hallo, Ich benutze die dlan-Adapter von devolo, welche immer recht schnelles Internet ermöglicht haben. Seit ca. 3 Wochen ist das Internet aber wahnsinnig langsam geworden. Es wird aber kein Problem bei der Verbindung angezeigt! Ich hab schon mehrmals probiert, alles auszuschalten und dann nach einer bestimmen Zeit wieder anzumachen, das hat nicht geholfen. Außerdem hab ich verschiedene Steckdosen und andere Adapter ausprobiert. Auch die Firmware wollte ich erneuern, die ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet finde ich keine Lösung, drum hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann!

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Devolo DLan geht nicht mehr nach Lanparty

Ich war bei nem Freund auf ner Lanparty und hab da halt ohne mein DLan gezockt. Dann hab ich als ich wieder zu Hause war meinen PC aufgestellt und alles angschlossen, aber mein DLan geht nicht mehr. Hab uch versucht das neu hinzuzufügen, ging aber nicht. Hab ihr ne ahnung woran das liegen könnte? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Jemand benutzt unser Dlan mit was tun zum absichern?

Hallo community,

meine devolo dlan Geräte sind mit dem knöpfen an der Seite vekoppelt.

Doch ich habe bei der Fritz box benutzer oberfläche nach paar tagen ein Tp link poweline als online eingetrage.

Heißt es er benutzt mein dlan mit ?

Ist es überhaupt möglich ?

Ich mache mir sorgen das derjenige was illegales macht über unser Netz.

...zur Frage

Ping erhöhen, was tun?

Ich habe schon mehrere Jahre große problemeit meinem PING und bin wirklich ratlos. Ich habe schon ziemlich viel versucht, wie nen neuen verstärker, software die ihn erhöhen soll usw... Dlan ist leider keine option für mich, da der router in nem andereb Stromnetz hängt, LAN auch nicht, da in meinem Stockwerk kein Anschluss dafür ist. Bei den verstärkern habe ich einen "wackelnden Ping zwischen 40 und 2000, der aber meistens etwa 200 beträgt. Ich habe auch schon Direktanschluss durch ein LAN kabel an den verstärker versucht, dass ging leider noch schlechter. Das ist mein verstärker: TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Danke jetzt schonmal für antworten (Und unser Haus hat übrigens Glaßfaser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?