Hallo an alle habe das Problem das mein dlan nicht funktioniert. Habe es an mehreren steckdosen versucht aber es fkt nicht. Es ist für iptv?

2 Antworten

Schließe doch mal bitte alles an ohne diesen Rotz Namens Dlan zu nutzen. Also mit einem Netzwerkkabel oder Wlan. Läuft das? Wenn ja, dann leg dir ein vernünftiges Kabelnetzwerk oder mach ein Wlan und werf den Mist Namens Dlan in die Tonne, denn dann läuft es halt bei deinem Stromnetz nicht.

Wie wärs mal beim Anbieter anzurufrn?

Internet über devolo dlan plötzlich wahnsinnig langsam!

Hallo, Ich benutze die dlan-Adapter von devolo, welche immer recht schnelles Internet ermöglicht haben. Seit ca. 3 Wochen ist das Internet aber wahnsinnig langsam geworden. Es wird aber kein Problem bei der Verbindung angezeigt! Ich hab schon mehrmals probiert, alles auszuschalten und dann nach einer bestimmen Zeit wieder anzumachen, das hat nicht geholfen. Außerdem hab ich verschiedene Steckdosen und andere Adapter ausprobiert. Auch die Firmware wollte ich erneuern, die ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet finde ich keine Lösung, drum hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann!

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Devolo DLan geht nicht mehr nach Lanparty

Ich war bei nem Freund auf ner Lanparty und hab da halt ohne mein DLan gezockt. Dann hab ich als ich wieder zu Hause war meinen PC aufgestellt und alles angschlossen, aber mein DLan geht nicht mehr. Hab uch versucht das neu hinzuzufügen, ging aber nicht. Hab ihr ne ahnung woran das liegen könnte? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Nur google Seiten aufrufbar?

In letzter Zeit kann ich von Vormittags bis Nachmittags (es sind keine festen Uhrzeiten) nur auf wenige Websites zugreifen. Die meisten sind Seiten von google wie YouTube oder die normale Google Suche. Es wirkt sich jedoch auch auf Anwendungen aus, ich kann z.B. nicht Discord, Teamspeak, ... öffnen Spotify ist jedoch zugänglich. Das Problem habe ich jedoch nur auf meinem PC, der über ein Devolo Srecker mit einem Telekom Speedport verbunden ist (bei uns heißt das DLAN). Ich habe schonmal die MTU richtig eingestellt, dass hat jedoch nicht geholfen. Schonmal Danke für eure Antworten. ^^

...zur Frage

Dlan gut zum zocken. LOL csgo?

Ziehe demnächst in ein mehrstöckiges Haus. Der Internet Anschluss ist aber im Erdgeschoss.

Kann ich ohne große Bandbreiten Verluste und Ping Schwankungen auf ein Dlan gerät steigen ? Oder muss ich das Kabel lieber doch durch die Decke ziehen :D ?

Jemand Erfahrungen mit Fritz oder devolo etc. ?

Lg !

...zur Frage

Warum bricht die D-LAN Verbindung ständig ab mit Devolo Powerlan?

Ich nutze seit 2 Jahren einen DLAN Adapter von Devolo.

Aber seit 2-3 Wochen bricht öfters die Verbindung für 2-3 Minuten ab.

Mein Router ist ein Speedport 723V.

Der Router befindet sich im gleichen Stockwerk und ist ca. 8m entfernt.

Wenn mein Internet am PC nicht geht, leuchtet am Router immer noch die DSL LED und mein WLAN funktioniert auch noch.

Im Devolo Cockpit werden auch noch 100-130 mbits angezeigt.

Ich habe keine Geräte am Adapter eingesteckt und den Adapter direkt in die Steckdose eingesteckt.

Mein Haus ist ca. 20 Jahre alt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG BM

...zur Frage

Win10 kein Internet?

Habe einen neuen pc an meinen neuen devolo dlan 500 angeschlossen der dlan 500 funzt habe ihn schon getestet...

der pc zeigt beim Anschluss von verschiedenen lan kabeln an dass er mit keinem Internet oder sonstigen verbunden ist habe schon alles ausprobiert was ich finden konnte im Internet

was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?