Hallo, an alle die heute das Abi in Mathe LK in NRW geschrieben haben: Der Lehrer hat ja 6 Auswahlmöglichkeiten. Was hattet ihr für Aufgaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte die Aufgaben HT 3,4 und 5

Also die rein-mathematische Analysisaufgabe, die lineare Algebra Aufgabe mit den Vektoren (der Pyramide im Würfel) und die Matrizenaufgabe mit den Mäusebussarden.

Die Funktionsgleichung aus der Analysis-Aufgabe war:

f(x) = (x + (1 / a)) * e^(a x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Funktion in der mir vorgelegten Aufgabe lautete f(x)=( x + a^(-1) ) * e^ax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armin123
15.04.2016, 00:08

Die hatte ich auch, wie fandest du die Aufgabe? Ich fande die Klausur heute generell sehr einfach.

0

Was möchtest Du wissen?