Hallo an alle :D Es geht ums Schauspielen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TurkishGamer187,

Aber natürlich ist es normal sich das zu wünschen! Jeder Mensch macht sich doch Gedanken über seine eigene Zukunft und darüber wie er sie verwirklichen kann :) In der Filmindustrie ist es natürlich relativ schwer Fuß zu fassen, da es der Wunsch von vielen ist, einmal ganz groß raußzukommen. Da muss man schon eine Gewisse Begabung mitbringen... Aber häng dich da rein, weil wenn man etwas wirklich will, stehen die Chancen gut, dass man es schafft.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Glück für deine Zukunft!!

Grüße,

Ellix4

Hallo klar ist das ganz normal, ich glaube das stellt sich sogar fast jeder einmal vor. aber wenn du das wirklich willst, kannst du ja mal ein paar kurzfilme selber machen. frag ein paar freunde ob sie mitmachen würden (ich wette jede menge leute würden echt gern mal vor der kamera stehen), schreibe oder besorge dir ein drehbuch und probieres einfach mal aus. hab ich auch selber gemacht. aber du musst bedenken dass du dann auch ein schnittprogramm brauchst... oder du probierst es auf der Filmhochschule. hoffe, ich konnte dir helfen...
lg brausebengel

Oh ja, das stelle ich mir auch oft vor. Und ich denke schon, dass das normal ist. Man hört oft von Leuten, die sich das wünschen. Aber wie man Fuß fassen kann weiß ich leider nicht..

ich würde auch gerne schauspieler werden :D und mit neil patrick harris zusammen in einem film mitspielen :D

Was möchtest Du wissen?