Hallo an alle BIker/Ölexperten. Meine Kette meines Motorrades CBR900RR ist trocken u ich habe kein Öl/Spray mehr auf der Arbeit habe ich NCH Nikke Lock Oil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu einer großen Tankstelle die sollten so was haben im Angebot auch am Feiertag haben die sogar 24 Std. offen. 

Und auf gar keinen Fall Zeugs nehmen das man nicht kennt und die Auswirkungen auf O Ringe Simmerringe am Motorrad den wen die dadurch undicht werden besonders an der Ausgangswelle zur Kette geht das Motoröl schneller raus als man es auffüllen kann . 

Und ist die Kette schon ganz trocken gelaufen und macht Geräusche dann hat es sie auch hinter sich und ist Altmetall genau wie Kettenrad und Kettenritzel  die sind dann auch hinüber den die brauchen auch Schmierung gegen Abrieb . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eh schon mit ner trockenen kette hin gefahren bist, wirst du damit auch wieder nach hause fahren können. dort hast du ja hoffentlich ein vernünftiges kettenspray.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?