Hallo an alle Ägytologen?

3 Antworten

Ja, die Ägypter nutzten die Akustik (Akustische Levitation) und die Schwerkraft zu beeinflussen. Auch die alten Tibeter haben so einen Steinblock 100 m zum fliegen gebracht.

Wenn es dich interessiert dann schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Leedskalnin

Beide Männer haben es in der Neuzeit ebenfalls geschafft.

https://www.disclose.tv/anti-gravity-beetle-wings-were-used-to-build-the-great-pyramids-in-egypt-341922

https://en.wikipedia.org/wiki/Viktor_Grebennikov

Findest du es nicht merkwürdig, dass Skarabäen den Ägypter heilig waren und Antigrafitationseigenschaften haben ? Auch Hummeln nutzen Akustik/Vibrationen um eine Energiefeld zu generrieren, dass sich gegensätzlich dem Grafitationsfeld richtet und sie somit unglaubliche Flugleistungen erbringen lässt.

Viele Grüße

Wenn sie nie gefunden wurden wissen die Ägyptologen wohl auch nicht wo sie sind.

Hast du eine Vermutung wie die Pyramiden gebaut würden?

Was möchtest Du wissen?