Hallo an Alle! Ich möchte mir gerne in meinen Skoda Fabia Schalensitze einbauen. Ist das erlaubt , oder muss ich mir das irgendwo genehmigen lassen?

1 Antwort

Was bietet Skoda an? Deren Sportsitze werden nicht eintragungspflichtig sein. Ansonsten schau mal bei Recaro oder Kamei. Dort bekommst Du auch Informationen, welche Sitze für Dein Fahrzeug geeignet sind und eingetragen werden müssen oder nicht (ABE).

Ist es möglich den Skoda Fabia II Kombi 16V 77kw von 2008 Optisch und Leistung zu tunen?

Hallo Community,

hat einer Erfragung beim Optik- sowie Leistungs-Tuning vom Skoda Fabia II Kombi 16V 77kw von 2008?

Ich würde gerne so viel wie geht in der Werkstatt von Profis machen lassen.

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Skoda Fabia Getriebe?

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen Skoda Fabia kombi als Benziner (Baujahr 2006) anschaffen. Hab bis jetzt auch nur gutes über den Wagen gelesen. Nur habe ich hier https://www.autoplenum.de/auto/skoda/fabia/test-skoda-fabia-1-4-16v-combi-automatik-2004-2007-id12707.

Gelesen, dass der Wagen nur ein 4-gang Automatik Getriebe haben soll. Da der Wagen aber laut Werksangabe ca 170 (also real 190 km/h) läuft, kommen mir 4 Gänge etwas wenig bevor bzw die müsste man meiner Meinung nach viel zu lang übersetzen. Bitte um Aufklärung bezüglich der Ganganzahl.

...zur Frage

Skoda Fabia HTP Radioblende

Hallo alle Zusammen :)

Ich habe einen Skoda Fabia HTP Bj. 2012 mit dem Original Radio "Skoda Swing"

jetzt ist meine Frage: Ich würde da gerne ein Normales Radio einbauen was auch USB etc hat. Was Muss ich da für eine Radioblende für haben ? Hat schon jemand damit erfahrungen gemacht ? Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Skoda Fabia AUX-Anschluss

Habe einen Skoda Fabia. Der hat in der Mittelkonsole einen AUX-Anschluss. Wofür ist der?

...zur Frage

Kosten für´s Keilriemen wechseln bei Skoda Fabia

Ich muss bei meinem Skoda Fabia Bj. 2003 den Keilrippenriemen wechseln lassen.

Mein Skoda ist der 1.4 mpi 50kw, der mit der Steuerkette.

Hat jemand eine Ahnung was das wieder kosten könnte?

...zur Frage

Skoda Fabia Wandlung oder behalten?

Hallo, der Skoda ist mit ach und Krach vor etwa 5 Wochen in die Werkstatt (die des Autohaus wo ich es gekauft habe) gekommen wegen der Mängel Beseitigung.. die Probleme wurden in vielen Fragen meinerseits beschrieben... nach mehreren schreiben seitens des Anwalts wurde auch die 3. Frist seitens des Autohaus nicht eingehalten sondern über eine Woche überzogen.. Der Anwalt hat die Rückabwicklung des Kaufvertrages gefordert aber auch darauf gab es keine Antwort. Der Anwalt sagte das wenn das Auto gewandelt werden soll (wenn ich auf mein Recht bestehen will) es etwa ein Jahr mit dem Gerichtsverfahren dauern würde... ich würde für diese Zeit ein Auto bekommen (mein Vater sagte er würde mir Geld leihen was er aber mit der Rückabwicklung zurück bekommen möchte.. von dem Geld könnte ich eventuell einen gebrauchten Opel Adam oder Corsa kaufen) jetzt ist die Frage: was würdet ihr machen, den skoda Fabia behalten (wieder abholen) und dann mit dem hoffentlich reparierten ex Mietwagen und dem großen Risiko das wieder mehr kaputt geht fahren oder das Jahr den Stress auf sich nehmen und das Auto mit allen Mitteln wandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?