Hallo an Alle! Ich möchte mir gerne in meinen Skoda Fabia Schalensitze einbauen. Ist das erlaubt , oder muss ich mir das irgendwo genehmigen lassen?

1 Antwort

Was bietet Skoda an? Deren Sportsitze werden nicht eintragungspflichtig sein. Ansonsten schau mal bei Recaro oder Kamei. Dort bekommst Du auch Informationen, welche Sitze für Dein Fahrzeug geeignet sind und eingetragen werden müssen oder nicht (ABE).

Folierung bei Skoda Fabia 6y

Hallo Zusammen, Ich bekomme bald mein erste Auto aber die Farbe gefällt mir garnicht und deshalb will es folieren lassen. Weiß einer zufällig wie viel es kostet einen Skoda Fabia 6y kostet.? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ist es möglich den Skoda Fabia II Kombi 16V 77kw von 2008 Optisch und Leistung zu tunen?

Hallo Community,

hat einer Erfragung beim Optik- sowie Leistungs-Tuning vom Skoda Fabia II Kombi 16V 77kw von 2008?

Ich würde gerne so viel wie geht in der Werkstatt von Profis machen lassen.

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Wo finde ich Scheinwerferglas für Skoda Fabia?

Bei meinem Skoda Fabia ist das Glas von den Scheinwerfern matt und zerkratzt. ich habe auch schon im Internet geschaut nur für das Shceinwerferglas. Und bei Skoda werd ich nicht fündig. Die bieten nur direkt scheinwerfer an. und die will ich nicht. Wo finde ich Scheinwerferglas für Skoda Fabia? würde das eine werkstatt für mich machen und was würde das ca. kosten?

lg

...zur Frage

Skoda Fabia HTP Radioblende

Hallo alle Zusammen :)

Ich habe einen Skoda Fabia HTP Bj. 2012 mit dem Original Radio "Skoda Swing"

jetzt ist meine Frage: Ich würde da gerne ein Normales Radio einbauen was auch USB etc hat. Was Muss ich da für eine Radioblende für haben ? Hat schon jemand damit erfahrungen gemacht ? Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Kosten für´s Keilriemen wechseln bei Skoda Fabia

Ich muss bei meinem Skoda Fabia Bj. 2003 den Keilrippenriemen wechseln lassen.

Mein Skoda ist der 1.4 mpi 50kw, der mit der Steuerkette.

Hat jemand eine Ahnung was das wieder kosten könnte?

...zur Frage

Gibt's eine Möglichkeit um die Strafe zu mildern?

Ich habe einen Freund der von der Polizei erwischt wurde, weil er seinen BMW 335i auf 600PS getunt hat. Die Polizei hat sein Auto in Gewahrsam genommen und sein führerschein ist für minimum 3 Monate weg und zudem hat er eine große Strafe bekommen.

Meine Frage ist, gibt's eine Möglichkeit um die Strafe zu mildern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?