Hallo an alle Was ist besser eine "7 Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze" oder eine "Bonellfederkern-Matratze"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Bonell-federkern hat Federn mit einem grossem Durchmesser und sie ist preiswert.  

Die andere Variante hat kleine Federn , welche extra eingepackt sind. das ist schon besser. ich persönlich bevorzuge kaltschaum.

Wichtig ist, dass du die Matratze mindestens 14 Tage testen kannst. ich habe solange gebraucht mich dran zu gewöhnen.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Rückenprobleme hast, ist die Wassermatratze am besten. Es war die beste Anschaffung meines Lebens! Nach 2 Tagen schon konnte ich komplett schmerzfrei aufstehen. Ich habs bis heute nicht bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?