Pille vergessen - Bin ich Schwanger?

12 Antworten

1. Wenn Du die Pille ordnungsgemäß nimmst, braucht niemand irgendwas rauszuziehen. Die Pille ist schließlich zur Verhütung da.

2. Wenn Du eine Pille vergisst, schau bitte in die Packungsbeilage, wie Du vorgehen sollst, das hängt nämlich davon ab , in welcher Einnahmewoche der Vergesser war.

3. Bei einem Vergesser in der dritten Woche lässt Du die Pause aus und nimmst sie durch.

4. Informier Dich nochmal genau, wie die Pille wirkt und funktioniert!

Informiert sich denn hier eigentlich die Hälfte der Leute nicht, bevor sie Sex haben?

Rausziehen ist keine Verhütungsmethode.

Und das mit der Pille kannst du in der Verpackungsbeilage nachlesen... Vergessen ist immer blöd bei sowas wichtigem. 

okay...okay...nur um das mal allen hier klarzumachen! vorher rausziehen...ist so...als würde man in einem tornadogebiet ein schild mit "hier bitte keine tornados" vor die haustür stellen...wenn man sowas schon nicht von den eltern lernt...dann lernt man das doch immer noch in der schule!

manche lernen es eben nie..

1

Ich nehme die Pille habe aber 2 mal in diesem Zyklus vergessen bin ich schwanger?

Hallo ich nehme die Pille schon seit 2 Jahren allerdings habe ich diesen Monat am 5. Und am 13. Tag die Pille vergessen. Am 17. Tag hatte ich mit meinem Freund Sex. Ich habe Angst das ich jetzt schwanger bin. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir weiterhelfen.

Habe in 3 Wochen auch schon einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht.

...zur Frage

Pille vergessen aber ich hatte sex was jetzt?

Heii also ich hab vor n paar tagen meine pille in der früh vergessen und sie erst abends um 11genommen also mein Schutz für die restliche zeit ist weg. Aber heute hab ih die letzte pille genommen und hatte sex. Also ohne Schutz da meine Pille ja keinen Schutz mehr hat. Aber da es ja die letzte der pacung war kann ich nicht schwanger sein oder?

...zur Frage

Schwanger und Blutung nur wegen Pille?

Hallo zusammen

Ich nehme jetzt schon seit 8 Monaten die Pille (Cerazette). In den ersten 3 Monaten hatte ich meine Tage gar nicht mehr und jetzt fast täglich durch die Pille. Da ich die Pille einmal vergessen habe, hatte ich ungeschützten Sex. Kann es sein dass ich schwanger bin und die Blutungen nur von der Pille kommen?

...zur Frage

letzte pille, schwanger?

Jo moin meine freundin hat heute ihre letzte pille genommen und wir hatten jetzt 5h nachdem sie sie genommen hat sex. wirkt diese pille jetzt 24h, also kann sie nicht schwanger werden? wiegesagt war ihre letzte danach setzt sie ab. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Pille am 9. und 10. Tag vergessen jetzt schwanger? Vor eine Woche das letzte mal sex?

Hallo, ich habe die 9. und 10. Pille vergessen. Heute ist Sonntag und ich hatte letzten Samstag sex, also vor 8 Tagen. Ist es jetzt möglich das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Schwanger durch falsche pilleneinnahme?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme meine pille im langzeitzyklus in Absprache mit meinem Arzt.

Nun habe ich letzte Woche die Pille 2 Tage vergessen daraufhin schmierblutungen dennoch die Pille dann wieder genommen nun hatte ich Anfang der Woche ungeschützten Sex also nur Pille und Frage mich ob der Schutz noch gegeben ist ?

hatte am Tag danach ziemliche Schmerzen im unterleib .

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?