Pille vergessen - Bin ich Schwanger?

12 Antworten

1. Wenn Du die Pille ordnungsgemäß nimmst, braucht niemand irgendwas rauszuziehen. Die Pille ist schließlich zur Verhütung da.

2. Wenn Du eine Pille vergisst, schau bitte in die Packungsbeilage, wie Du vorgehen sollst, das hängt nämlich davon ab , in welcher Einnahmewoche der Vergesser war.

3. Bei einem Vergesser in der dritten Woche lässt Du die Pause aus und nimmst sie durch.

4. Informier Dich nochmal genau, wie die Pille wirkt und funktioniert!

Informiert sich denn hier eigentlich die Hälfte der Leute nicht, bevor sie Sex haben?

Rausziehen ist keine Verhütungsmethode.

Und das mit der Pille kannst du in der Verpackungsbeilage nachlesen... Vergessen ist immer blöd bei sowas wichtigem. 

okay...okay...nur um das mal allen hier klarzumachen! vorher rausziehen...ist so...als würde man in einem tornadogebiet ein schild mit "hier bitte keine tornados" vor die haustür stellen...wenn man sowas schon nicht von den eltern lernt...dann lernt man das doch immer noch in der schule!

manche lernen es eben nie..

1

Was möchtest Du wissen?