Hallo also wo ich heute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das lohnt sich nicht der Ärger glaub mir, du könntest ihn eher damit bestrafen, dass du dich über ihn beschwerst bei der Security Firma oder beim Disco Inhaber ;) viel Spaß, der kriegt dann sein Fett werg, wenn das seriöse Unternehmer sind, ansonsten pfeif drauf und lass dort kein Geld mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir eine Schelle gibt ist es Körperverletzung und du kannst ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaMen
15.05.2016, 03:32

Lohnt das sich :D ? 

0
Kommentar von ZeldaMen
15.05.2016, 03:45

Okay danke :)

0

ich würde vielleicht einen Eimer Wasser nehmen mit Eiswürfel

und über seinen Kopf kippen. Eiswürfel gibts manchmal an der Tankstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaMen
15.05.2016, 03:57

Hahaha :D weist du was das problem ist wenn er mir eine schelle gibt und ich zurück schlage den lappen dann kommen die anderen securitys zu 10 auf einen diese opfer alleine haben die keine chance :D

0

Wenn er dir ne Schelle gibt, bekommt er von dir ne saftige Anzeige wegen Körperverletzung. Wenn du eine zurück gibst, bist du auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaMen
15.05.2016, 03:34

Okay danke für die antwort 

Mich regt es so auf das es noch solche nazis gibt und genau die als security arbeiten :D

1
Kommentar von ZeldaMen
15.05.2016, 03:35

Mein nacken tut noch weh weil der nazi so fest wie er konnte gedrückt hat ufff ! :D mal schauen was passiert :)

1
Kommentar von ZeldaMen
15.05.2016, 03:45

Okay danke :)

1

Was möchtest Du wissen?