Hallo also meine Frage Tut bauchnabelpiercing mehr weh wie ohrring stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mach dir keinen vielen gedanken das es weh tuht oder nicht !!!!

Ich hab auch ein bauchnabelpiercing und ich fand mein septum schlimmer und bei dem würde ich NIE sagen das es weh tuht, ist eben nur ein neues gefühl

Mein 3ohrloch und mein tunnel 8mm tahen beide "VIEL" mehr weh wie das bauchnabelpiercing

Also ich habe mir vor 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing gestochen bei einem guten piercer und habe 49€ bezahlt und ich finde von meinen ganzen Piercings War das das Schmerzhafteste ich habe einfach gespürt wie die Nadel von innen durch sticht eh das War volö ekelhaft und als das fertig War hat der Pflaster drauf geklebt aber tat immernoch weh und bis heute habe ich noch Etwas schmerzen also nicht wie beim ersten tag aber schon wenn ich mich hinlege das zieht etwas aber ich bereue es kein bisschen und wenn man diesen Piercing wirklich will kann man es aushalten :)

Ich fand meine 3. Ohrlöcher schlimmer als das Bauchnabelpiercing...

erging mir au so xD

0

Ich hatte mir vor einem dreiviertel Jahr ein Bauchnabel-piercing stechen lassen.

Das stechen an sich war noch ertragbar,beim desinfizieren bin ich dann ohnmächtig geworden,tat schon ordentlich weh.

Aber jeder empfindet das etwas anders^^

Jeder empfindet schmerzen anders, also kann dir niemand sagen ob es bei dir weniger oder mehr weh tut. :)

Also suchst du dir ein Piercing da aus, wo es weniger Schmerzen bereitet?

Was möchtest Du wissen?