Hallo also mein vater kann plötzlich meinen ganzen internet suchverlauf auch auf seinem handy sehen Was kann man dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht habt ihr die Handys mal verkoppelt. ZB bei apple mit iCloud?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur noch im Privaten Modus surfen dann speichert der Browser den Verlauf erst gar nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht die gleichen konnten habt
Browser und oder Google und dein Vater keine Software auf deinem Handy installiert hat
Dann sollte dies nicht möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er selbst über google angemeldet ist ist das ganz eimfach schau einfach drauf das dein Vater wenn du am surfen bist nicht in google angemeldet ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob Du auf der Menüleiste "Sicherheit" hast.

Anklicken, dann Browserverlauf löschen.

Vielleicht klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?