Hallo, also ich wollte fragen ob man 1. mit Directions färben kann ohne blondierung und 2. Wie lange hält ne Blondierung weil ich hellbraune/mittelbraune habe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Ja kann man, aber nur dunkler, also bei braun geht kein blond, und bei mir (habe hellbraune Haare) war das Türkis eher grün.

2. Blondierung ist dauerhaft, und kann nur raus wachsen, wenn du eine andere Haarfarbe haben möchtest, kannst du nur drüber färben.

1. Ja das kannst du,wenn die farben nicht so hell sind und du solltest dir bewusst sein,dass sie nicht sie intensiv und hell leuchten wenn du z.B Braune Haare hast. Pastell Töne wirst du auf jedenfall nicht hinbekommen. Aber es gibt einige Farben die sich allgemein gut für naturbelassenes Haar benutzbar sind.. 


2. Eine blondierung zieht sämtliche Farbe aus deinen Haaren.du wirst diese nie wiederherstellen können.Die Farbpigmente wurden komplett zerstört.

Kommentar von IshallSupport
12.08.2016, 20:55

Hast du denn nen Farbwunsch? Wenn du nicht blondieren willst,kann ich dir da sicher ein paar Sachen empfehlen^^

0

Was möchtest Du wissen?