Hallo... Also ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse und ich weis nicht wie ich sie gewinnen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wärst ganz bestimmt nicht schlecht beraten, die ablehnende Antwort von dem Mädchen auch so langsam mal ernst zu nehmen und es nicht immer wieder aufs Neue zu versuchen. Immerhin hat dir das besagte Mädchen sehr klar zu verstehen gegeben, das Du wegen deinem Alter nicht in Betracht kommst und das mag dir zwar Ungerecht erscheinen, es ist aber so wie es ist und von daher, eine Freundschaft ist doch auch nicht zu verachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagte ja das sie auf ältere steht das ist bei den meisten so also der mann sollte älter als die Frau sein das passt einfach besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben...Sie hat dir bereits einen Korb gegeben.

Wenn man es dann noch weiter versucht wirkt das sehr armselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akzeptiere ihre Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?