Hallo also ich Rätsel seit 2 Tagen ob meine kleine Katze eine Katze oder ein Kater ist er / sie ist jetzt knappe 12 Wochen alt?

 - (Katze, Katzen, Kitten)  - (Katze, Katzen, Kitten)

6 Antworten

Der Tierarzt meine er wäre ein Junge aber er hat bisher keine hoden also ich seh nichts.

Man fühlt auch nichts weil möchte dem kleinen schon einen angemessenen Namen geben.

Also mein Gefühl sagt das es ein Mädchen ist aber es kann ja auch sein das er echt noch zu klein ist und man nichts sieht.

Ich würde sagen, Du hast ein Mädel.

Es wäre einfacher,, wenn Fotos so eingestellt würden, dass man sie nicht erst drehen muss. Stell die Katze auf die Beine, heb den Schwanz in die Höhe und mach ein Foto vom Hinterteil, ohne Hände oder sonstwas drauf. Wäre einfacher zu erkennen.

Ja ich weiß aber sie / er war am schlafen der hält sonst nicht still 😅 das war das Problem

0
@Ladyb2018

Man könnte ja auch nur das Foto so drehen, dass man sieht, was oben und unten ist. Aber mit Sicherheit ist Deine Katze ein Mädel,.

0

Guten Abend,

Das ist vermutlich eine Katze, hoffentlich mit einem artgleichen Spielgefährten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Das eine Katze.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?