Hallo. Also ich hätte heute MatheSchulaufgabe geschrieben. Auf dem Gymi. Bin seit gestern aber krank. Könnte mich morgen der Mathelehrer nachschreiben lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

dein Lehrer darf dich sofort an dem Tag an dem du wieder in der Schule bist nach schreiben lassen.

Normal hättest du ja schon geschrieben und damit auch lernen müssen, also sollte es ja kein Problem sein - oder?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliHack
02.02.2016, 13:23

Natürlich xD danke für die Antwort

1

Ja könnte er, denn du musst den Stoff ja beherrschen. Da hat jedes gymnasium so seine eigenen Regeln, was das Nachschreiben betrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das könnte er, weil du es ja bis vor dem Tag, an dem du krank geworden bist, hättest beherrschen / können sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Aber du bist ja vorbereitet, dann sollte das kein Problem sein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann er das machen. Du hast doch keinen neuen Lehrstoff verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Stand und spontan geht das nicht. Er muss ja erst einmal passende Aufgaben im vergleichbaren Schwierigkeitsgrad formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?