Hallo also ich habe mir letzte Woche ein Auto geholt Mercedes Benz c200 w204 aus Baujahr 2014 würde gerne wissen ob der Wagen auch Alarm Anlage hat?

5 Antworten

Ich würde viel drauf wetten, dass Dein Wagen eine Alarmanlage hat.

Wenn Du es unbedingt wissen willst, dann lass das Fenster offen und schliess die Karre ab. Dann streckst Du die Hand durchs offene Fenster. Und schon geht das Geheule los. Abstellen kannst Du den Lärm, indem Du auf Deinem Schlüssel wieder auf "öffnen" drückst.

Nicht jeder Wagen hat Innenraumüberwachung!

0
@Nordlicht1990

Diese Einrichtung damals schon mein 99er BMW. Dann hat es sein Benz von 2014 mit Sicherheit!

0

Serienmäßig zu 100 % nicht. Ob der Vorbesitzer eine geordert hat, weißt nur Du, nicht wir. Auf Deutsch: Lies die Unterlagen.

Wenn das als extra gewählt wurde ja, musst den verkäufer fragen

Das weis der auch nicht

0

Privatanbieter  oder händler?

0

Wenn du den wagen abschliesst, blinkt denn da iwo was? Also am fenster oder amatur etc.?? Sieht man am besten wenns dunkel ist. Wenn da was rot(meistens) blinkt ist die Alarmanlage an.
Zu not einfach mal den check machen. Abschliessen, rein gehen und einen bekannten man richtig rütteln lassen ^^

0

Händler

0

Chiptuning Mercedes C200?

Ich besitze einen Mercedes c200 CGI w204 aus dem Jahr 2010 mit 184PS (Turbo-Benzin)

Ich habe viel im Internet gelesen über Chiptuning... von Leistungssteigerungen von bis zu +66PS... von 300€ bis 2000€ was könnt ihr mir empfehlen?

Lohnt es sich überhaupt bei so einem alten Auto?

...zur Frage

Ab wann sollte ich meine steuer kette wechseln?

Jaa ab wann sollte ich meine steuerkette wechseln?

mercedes benz c200 eleganace kompressor baujahr :2001

...zur Frage

Warum geht immer die Alarmanlage vom Auto an nur weil ich drin sitze?

Also im auto meines Vaters geht immer die Alarmanlage an nur weil mal drin sitzt also wenn es abgeschlossen ist. Aber das Auto hat nur auf den Vorderen sitzen diese Erkennung das dort jemand sitzt, hinten nicht. Aber das komische wenn man hinten sitzt geht die auch an ist das normal oder eher nicht weil ich denke nicht. Er hat ein Audi das genaue Modell weiß ich nicht.

...zur Frage

Neues Auto...Sensor?

Hallo Community, ich habe mir vor 3 Wochen ein neuen Mercedes Benz C200 (W204) 2007er Limo. Geholt. Letzte Woche ging die Leichte fuer Motordiagnose an. Habe den ADAC angerufen und den Fehler auslesen lassen: Ladedrucksensor. Laut dem ADAC Mitarbeiter ist es nicht so ein grosses Problem. Wisst ihr was das ist? Kann es was teures sein? Was bribgt es? Denn der Fehler kam trotz loeschen heute nochmal und ich wollte den ADAC gleich noch einmal anrufen und das erneut pruefen lassen. Ich habe zudem eine 12monatige Garantie. Waere so ein Sensor in einer Garantie fuer Getriebe, Motor und Differenzial beinhalten? Bitte um Rat.

...zur Frage

Kann man bei einen Mercedes W204 (C-Klasse) die Alarmanlage einstellen, sodass das Auto nur blinkt, wenn ein Alarm ausgelöst wird?

...zur Frage

Auto Alarmanlage -.-

Yo Moin, Wie lange dauert es bis die Alarmanlage von selbst ausgeht? Genau vor mein Fenster ist eine seit ca 1 Stunde an und es nervt -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?