Hallo also ich bin mit meinem Freund jetzt schon 4 jahre zusammen und plötzlich hat er angefangen zu Mastubieren sex ist auch nicht mehr es tut weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal ganz entspannt bleiben. Er lügt fich sicher nur an um dich nicht zu verletzen. Er weiß dass du es nicht toll findest wenn er masturbiert und deshalb sagt er er würde es nicht tun. Wobei das was ganz normalles ist. Vermutlich macht er es nicht erst seit kurzem sondern schon immer, mal öfter mal nicht so oft, du hast ihn nur jetzt erst "erwischt". Dabei ist das was ganz normales. Immerhin gehört einem der eigene Körper immer noch selbst und man darf damit machen was man möchte. Manchmal weiß man selbst nunmal einfach auch am besten was oder wie man es gerade braucht. Ich weiß dass sich das ganze komisch anfühlt und man sich irgendwie betrogen fühlt, wobei man dazu wirklich keinen Grund hat. Was das Thema "ihr habt keinen Sex mehr" angeht, sind deine Gedanken durchaus berechtigt. Hier hilft nur darüber reden oder erstmal abwarten. Nach 4 Jahren kann es auch mal vorkommen dass man einfach eine Phase hat in der man einfach nicht so Lust hat, das sollte man aber auch offen sagen und es sollte sich wieder ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melomin
24.10.2016, 21:30

Wen er es mir sagen würde ok aber er verheimlicht es und wen ich sage schauen wir uns einen porno gemeinsam an ist es nicht mehr interesant 

0

Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Macht doch jeder Junge irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melomin
24.10.2016, 21:20

Ja aber komisch die ganzen Jahre nichts und von heute auf morgen jeden tag heimlich und sex gibt es auch keinen mehr 

0
Kommentar von Spacegirl2001
24.10.2016, 21:21

Dann frag ihn was ihn an dem sex stört, ich würde mal schätzen dass er seine hand als besser empfindet...

0
Kommentar von Spacegirl2001
24.10.2016, 21:25

Dann würde er sex lieber wollen... vielleicht keine lust auf körperliche nähe oderso?

0
Kommentar von Spacegirl2001
24.10.2016, 21:29

Möglicherweise zu viel in letzter Zeit gewesen(?). Musst du ihn wohl nochmals löchern bis er mit der Wahrheit rausrückt. Kann ja nicht alles in bester Ordnung sein...

0
Kommentar von Spacegirl2001
24.10.2016, 21:45

Dann lass ihm Zeit. Wenns nicht besser wird dann zieh deine Konsequenzen. Musst du wissen auf was es dir ankommt. Wenn dir sex in der beziehung sehr wichtig ist, dann musst du nach der Zeit wirklich noch mal versuchen an ihn heran zu treten. Solang er sich keine Andere beim Masturbieren vorstellt ist das für dich wenigstens kein Grund mit ihm in einen größeren Streit zu geraten. Klar weisst du nicht was in seinem Kopf währenddessen vorgeht, aber irgendwann, wenn er immer noch abblockt, kannst du ihn mal mit ein paar direkten Fragen und Argumenten konfrontieren.

1
Kommentar von Spacegirl2001
25.10.2016, 08:54

Wegen sowas die Beziehung aufs Spiel zu setzen wär mir zu doof.
Also wie gesagt, warte mal ab und konfronier ihn dann mal, auch damit dass ihr dann immer wieder in Streitigkeiten landen werdet wenn sich das nich bessert.
Das ist für eine Beziehung nicht gut.
Und glücklich wirst du damit auch nicht wenn er Filmchen und seine Hand bevorzugt.

0

Vllt solltest Du mal mit ihm darüber reden.

Wenn alles nichts hilft trenn dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melomin
24.10.2016, 21:18

Hab ich schon er verneint es immer aber er macht es sehr offensichtlich 

0

Rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melomin
24.10.2016, 21:20

Habe ich blockt ab 

0
Kommentar von Melomin
24.10.2016, 21:23

Und es ist sehr verletzend weil ich auch nicht gerade die beste figur hab aber im bett alles mache

0

Was möchtest Du wissen?