Hallo! Also ich bin jetzt in der 10. Klasse und möchte gerne wissen wie lang das Auslandssemester dauert, weil ich später machen möchte. Kann jmd. mir helfen?

4 Antworten

Was heißt denn für dich später???

Ins Ausland kannst du gehen so lange du gerne möchtest (und dein Geld reicht).

Ein Semester bezeichnet ein halbes Jahr.

"semi": lat. "halb". Semester: halbes Jahr. Du kannst auch zwei oder mehr Semester ins Ausland. 

Wie lang dauert vertrag bei netflix?!

Hallo ich will mir netflix bestellen weil ich ein kinofreak bin und ich wollt fragen wie lang der standart abo dauert ich weiss 1 monat is kostenlos aber wie lang dauert der vertrag später dankee ❤︝

...zur Frage

Kommt die Periode nach einer ausschabung später und wenn ja wie lang dauert das?

...zur Frage

Friseurmeister ein paar infos bitte?

Also ich bin 15 und weiblich ich bin jz in der 10 Klasse Realschule und mache nächstes Jahr eine Ausbildung als Friseurin nur ich will nicht dabei bleiben sondern weiter machen. Zu meiner frage sollte ich gleich nach der Ausbildung als meister anfangen oder bisschen später? Wie lang dauert das eigentlich? Wieviel kostet das ca.? Und wie ist es was brauch man dafür? Solche sachen würden mich gerne interessieren

Jetzt schon mal danke an alle eure antworten

sockenmonst3r

...zur Frage

Auslandssemester USA HTL->High School

Hallo erstmal, wollte wissen wie das so mit einem Auslandssemester(jahr) in den USA aussieht. Gehe derzeit in die 2.Klasse einer HTL und möchte wissen ob in so einer Schule ein Auslandssemester überhaupt sinnvoll ist? Erstens müsste ich wohl ein Schuljahr nachholen da eine High School wohl keinen Schwerpunkt hat, sodass mir dieses Schuljahr in meiner HTL angerechnet werden würde, oder? Wie siehts finanziel aus...was muss man rechen. Bin nicht der beste Schüler also kann ich ein Stipendium auch vergessen oder? Hoffe das ihr mir mehr über ein Auslandssemester in den USA berichten könnt. (Wohne in Österreich) Danke schonmall!

...zur Frage

Wie lange dauert Trauer (wenn man jmd wichtiges verloren hat)?

guten tag,

ich wollte mal nachfragen wie lange dauert ca die trauer bei einem todesfall?

ich mein damit nicht wie lang es dauert bis man "drüber hinweg" ist, denn das kann jahre dauern. sondern bis man wieder sein alltag nach geht und man auch jmd wieder an sich ran lässt (besuch)?

vllt hat ja jmd erfahrung damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?