Hallo, Also ich bin in den ex-freund meiner besten Freundin verliebt und er liebt mich auch.. Soll ich eine Beziehung mit ihn eingehen oder nicht..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich auf eine beziehung einlassen und vielleicht hat deine freundin verständnis denn die sind ja nicht mehr zusammen und du kannst ja auch nichts für deine gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du riskieren willst, bzw. es verkraften kannst das deine beste freundin das unter umständen nicht gut findet und nichts mehr mit dir zutun haben will dann ja. ich sage wohlgemerkt riskieren, es kann durchaus auch sein das deine freundin das überhaupt nicht stört. kannst ja auch deine beste freundin fragen ob sie damit zurecht käme.

Es gibt denk ich mal n guten grund, warum es der ex von deiner freundin ist. Überleg mal selbst, ob du mit so jemandem zusammen sein willst

Hallo ikaacookie,

also das ist sehr situationsbedingt. Wie lange sind sie denn nicht mehr zusammen? Und wie alt seit ihr denn so? Desweiteren kommt es auch drauf an weshalb die sich getrennt haben und ob du oder er es einfach nur macht um deiner Besten Freundin eins Auszuwischen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von ilkaacookie
28.11.2015, 15:11

sie sind seit über 1 1/2 monaten nicht mehr zusammen, er ist 15 ich 14 und sie 13.. Sie hat schluss gemacht weil sie gemerkt hat das sie nicht auf jungs steht.

0
Kommentar von PuellaBonita
28.11.2015, 15:40

Alsoo du kannst sie nicht verletzen wenn sie anders orientiert ist mach dir keine sorgen du kannst bedenkenlos mit ihr darüber reden

0

ich würde mit ihr darüber reden ob es ihr was aus macht und wen ja würde ich es lassen oder es ist dir egal und bist mit ihm zusamen

Was ist daran mies, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind?

28.11.2015, 15:08

sie meinte das es schon ziemlich mies wäre..

0

frag deine freundin am besten mal. ich war auch mal in den ex meiner besten und er ebenfalls in mich und als ich sie gefragt hab ob das ein problem das für sie ist meinte sie nein das ist mir egal pass nur auf dich auf es ist ein a*sch. im nach hinein musste ich fest stellen das sie recht hatte.

28.11.2015, 15:09

Sie weiß es ja.. aber sie meinte das es schon ziemlich mies wäre und ich sie damit verletzen würde

0

Was möchtest Du wissen?