Hallo also ich bin Gelernter Zimmerer seit 2 Jahren und habe gemerkt das es nichts für mich ist kann ich noch studieren um Redaktuer zu werden,und wie anfangen?

4 Antworten

Im Hinblick darauf, dass du statistisch gesehen noch ca. 45 Jahre Arbeit vor dir hast, lohnt es sich sehr wohl! Ich habe mit 45 noch angefangen zu studieren!

Mach einen Termin bei der Agentur für Arbeit. Die sind dafür da, Dich zu beraten. Vom Zimermann zum Studierenden ... reicht Dein Zeugnis dafür?

1

was für ein wäre denn wünschenswert

0

Ich studiere mit einem Kerl der Ende 30 ist. Studieren geht immer. Du brauchst allerdings mindestens Fachabi.

1

okay was wäre denn die ersten schritte müsste ich dann zu einer abendschule oder wie finanziert man sich das ?

0
27
@CaminoEpico

du müsstest in die Berufsschule und die handelsschule machen.

0

Was möchtest Du wissen?