Hallo also ich bin 15 Jahre alt und bin 165 cm groß und wiege 54 kg ich will ungefähr 2kg abnehmen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast schon absolutes Untergewicht, noch mehr solltest du wirklich nicht abnehmen! Das ist fast schon krankhaft.

800kcal sind übrigens viel, viel, viel zu wenig. Vielleicht solltest du mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, das klingt fast schon nach Magersucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmtzh
09.10.2010, 13:14

800kcal ist wirklich viel zu wenig

aber ich würde 54kg bei 165 nicht als untergewicht bezeichnen ?! das ist ganz normal

0

Versuch nicht weniger zu essen, sondern dich einfach gesünder zu ernähren. und mach (wenns möglich ist) mehr Sport

aber warum willst du denn abnehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach halt einfach mehr sport !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindsayyy8686
09.10.2010, 13:12

Nein heute keine Zeit ich geh shoppen :(

0

ey nicht mehr aabnehmen das ist ungesund und du bist bestimmt nicht zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm, du bist normalgewichtig mit 54kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?