Hallo, also das ist jetzt mal eine ernst gemeinte Frage.Wenn man mit 14 sein erstes mal hat,ist das zu früh eurer Meinung nach oder ganz ok?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde es zu früh, aber das ist jedem ein bisschen selbst überlassen. Heute ist es so, dass viele meinen sie müssen so früh wie möglich Geschlechtsverkehr haben, doch dabei kann es bei jungen Personen eher zu Schmerzen kommen, als wenn man weiter entwickelt und älter ist. 

Somit meine Meinung es ist zu früh. Aber natürlich jedem selbst überlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange man zusammen ist, wenn ihr z.b. über 1 Jahr zusammen seid und euch liebt ist das doch vollkommen okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay, weil es mich nichts angeht. Jeder muss selbst für sich entscheiden. Leben und leben lassen. Man tut niemandem damit was schlimmes an. Also, hör auf dein Herz, und nicht auf andere Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu früh. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, auch wenn du verhütest. Ich würde mir noch Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man wird nicht älter weil man gewisse erfahrungen schon gemacht hat?

man wird reifer wenn man in der schule sich gut fürs leben vorbereitet und immer dort das beste macht was angesagt ist.

mache die schule super gut auch wenn das in deinem alter nicht in ist?

überlege mal was andere geschlecht an eigenschaften so möchte auf lange sicht. sicher nicht wen der keine gute noten hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur selber wissen. Wenn du wirklich willst, ihr euch beide wohl fühlt und einander vertraut, dann ist das definitiv ok. Wenn ihr aber das Gefühl habt, ihr seid euch nicht ganz sicher, dann wartet lieber noch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find das schon ziemlich früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich bereit fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben besteht nicht nur aus Sex. Genießt es doch und pimpert nicht drauf los. Es ist kein Wettbewerb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?