Hallo, als ich gestern Die Sims 4 gespielt habe, wollte ich wie üblich zur Arbeit gehen. Doch meine Karrieregebäude waren nicht da was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Sims 4 An die Arbeit hast, dann kannst du diese Gebäude nicht einfach so aufsuchen, es sind versteckte Grundstücke. 

Wenn es für einen Sim Zeit ist, in die Arbeit zu gehen(die Arbeitszeiten stehen  bei der Karriere dabei), dann erhälst du eine Meldung und kannst entscheiden, ob du den Sim zur Arbeit begleiten willst oder nicht und wenn du auf "Mitmachen" klickst, dann reist du automatisch mit deinem Sim auf dieses Grundstück.

 Wenn dein Sim einen Beruf hat, der im Basisspiel dabei ist, dann gibt es diese Gebäude überhaupt nicht, sondern dein sim verschwindet einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?