Hallo, also... Ich(14) bin in einen 19 jährigen verliebt - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die anderen Antworten ja nicht gerade hilfreich waren versuche ich dir mal zu helfen.

Wenn du ihn liebst (Gefühle für ihn hast) und dann ist dass so.
Niemand kann dir verbieten oder vorschreiben wen oder was du lieben (mögen) sollst.

Sprich ihn einfach mal darauf an.

Klar er ist sehr viel älterals du (5 Jahre) aber es gibt viele Paare mit großem Altersunterschied, wobei 5 Jahre jetzt auch nicht wirklich die Welt sind.

Wir gesagt, wenn du ihn wirklich liebst sprich ihn mal darauf an. Vielleicht empfindet er ja auch was für dich ;)

Mach dir aber bitte nicht allzu viel Hoffnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinavanessa
15.04.2016, 19:02

Danke du hast mir sehr geholfen... Aber ich glaub ich traue mich nicht ihn anzusprchen 

0
Kommentar von Unicorngirl02
15.04.2016, 19:11

Das kann ich verstehen. Wenn du seine Nummer hast schreib ihn doch mal an und wenn nicht musst du dich überwinden ;)

1

Nach deiner Beschreibung der Situation in deiner Fragestellung, überkommen mich doch schon beträchtliche Zweifel bezüglich dem, das dieser 19 jährige junge Mann wirklich ernsthaft an dir interessiert sein könnte. Unabhängig aber davon könntest Du natürlich auch versuchen mit dem jungen Mann ins Gespräch zu kommen und dann wirst Du auch mitbekommen ob überhaupt etwas möglich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?