Hallo alles zusammen, Kann mir einer sagen wie ich die Aufgliederung eines Expertenstandards gestalte Danke im voraus!?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter.
Ein Expertenstandard des DNQP ist nach dem Vorbild eines Qualitätsstandards nach Avedis Donabedian aufgebaut und enthält die folgenden Kernelemente:

Strukturqualität: beschreibt die Rahmenbedingungen, unter welchen die Leistung erbracht wird.
Prozessqualität: beschreibt die Abläufe der einzelnen Prozesse unter weitgehender Berücksichtigung der Tatsache, dass meistens mehrere Berufsgruppen beteiligt sind.
Ergebnisqualität: in Abhängigkeit der Struktur- und Prozessqualität beschreibt dies das Leistungsergebnis.
Nach der Definition des DNQP enthält ein Standard ein bestimmtes Leistungsniveau und die Forderung nach dessen Operationalisierung,was bedeutet, dass dieses Leistungsniveau messbar und damit überprüfbar sein muss.
Quelle: http://www.pflegewiki.de/wiki/Nationale_Expertenstandards

2

Danke erstmal, das hilft mir wieder ein Stück weiter.

0

Hilfe bei Super Mario Bros. X Level Editor

Ich habe eine Frage (SMBX) wie kann ich wenn ich einen Level gestalte die größe des Level´s verändern!

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie gestalte ich mein zimmer wie im Kloster?

...zur Frage

Fühlbox: wie gestalte ich einen Einstieg?

Erzieher

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Wie gestalte ich eine Geburtstagskarte für meinen Opa?

Ich möchte meinen Opa zum Geburtstag eine selbst gemachte Karte schenken. Habt ihr Ideen????
Danke schon im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?