Hallo Allerseits wollte mal fragen ob ihr schon mal Zoll Probleme mit Dhgate hattet oder ob das Produkt überhaupt erscheint?

1 Antwort

Lies Dir die Information von Pandacheck zu der Plattform durch,da findest Du genügend Hinweise.

https://de.pandacheck.com/shops/dhgate

Möglichen Ärger mit dem deutschen Zoll kann man im Voraus vermeiden, wenn man darauf achtet was man bestellt. z.B. bei Waren die Beschränkungen/Verboten bei der Einfuhr unterliegen.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/waren_node.html

Ich möchte mir Replica's von Adidas Yeezy's kaufen. Die Seite ist dhgate. Ist das legal, bekomme ich irgendwie Probleme mit Zoll oder anderen Sachen, Strafen?

...zur Frage

Wie kann ich bei DhGate bestellen?

Hey Leute! Undzwar , will ich mir schon die ganze Zeit Schminke bei DhGate bestellen . Mein Problem ist , dass wenn ich ein Produkt z.B in den Warenkorb hinzufüge , z.B „Min. 24“ oder so da steht , und ich das Produkt dann 24 mal bestellen muss . Ich kann auch nicht einstellen , dass ich nur eins bestellen möchte . Bitte helft mir !!👋🏽😓

...zur Frage

kann man illegale dinge bei dhgate bestellen?

Wenn man bei DHgate etwas wie einen Schlagring oder ein Butterfly bestellt (also offensichtlich illegale dinge), werden die dann vom zoll befreit oder kann man sie garnicht shippen lassen?

...zur Frage

DHL Paket beim Zoll - Wie lange wird das dauern? Eure Erfahrungen?

Hallo, habe mir „hochqualitative“ Fake Yeezy‘s für 99€ von der Seite DHGate bestellt um mal zu sehen wie gut die im Gegensatz zu originalen sind, jedoch steht jetzt etwas mit Zoll bei der Sendungsverfolgung. Habe extra DHL Express Versand dazu gebucht, damit ich nicht solange warten muss. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wo ist mein Paket (China EMS epacket?

ich habe am 30. März 2 Uhren von DHgate bestellt , 75€ Warenwert

laut Tracking soll sich das Paket in DE befinden aber seit Dem 18.4 steht da das selbe beim Tracking , „Departure Import customs“ ,

was kann das bedeuten ?

Kommt das Paket überhaupt noch an oder , hat es der Zoll beschlagnahmt?

...zur Frage

We wahrscheinlich ist es das Yeezys von DHGate beim Zoll bleiben? Muss ich was bezahlen wenn ja wie viel? Und wie kann ich es verhindern daß es zum Zoll kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?