Hallo allerseits, habe bei einer Hausräumung ein Bild gefunden, stach mir sofort ins Auge, kann leider im Web nichts dazu finden. Hat wer Infos für mich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird vermutlich ein Druck sein, denn das Original dieses Bildes hängt im Metropolitan Museum of Art in New York.

Aber auch ein alter und guter Druck kann etwas wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cindyg33
08.09.2016, 08:50

Danke,ich weiss wo das Original hängt. 😁 geht mir nur darum dass berühmte Gemälde auch nachgemalt werden und das dann eine ganz andere Liga ist als ein Druck. 

0

Bei einer handgemalten neuen Kopie eines berühmten Ölbildes zahlt man heute - bei etwa Originalgröße in deinem Beispiel - zwischen 300 und 400 Euro.

Zum Vergleich hier eine Übersicht: http://www.bestpriceart.com/by-the-seashore-834741.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... einfach "By the seashore" (Titel des Bildes) & Renoir googeln

http://www.metmuseum.org/art/collection/search/437430

Ich würde mal davon ausgehen, dass es ein Druck ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cindyg33
08.09.2016, 06:14

Danke, aber auf Allen Seiten wo was über das Bild stehen könnte war ich schon. Wies heißt weiss ich auch... Bei einem Druck würd ich keine Unebenheiten der Farbe spüren wenn ich darüber streife , oder? Und Druck auf Pressspan? Hab ja echt nicht viel Plan von Malerei, aber irgendwie ergibt das für mich eenig Sinn

0

Was möchtest Du wissen?