Hallo allerseits brauche eure meinung/hilfe bezüglich meines problemes, danke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest Ihn aber auch nicht drängen - eventuell hatte er schon mal schlechte Erfahrung und daher brauch er zeit und möchte dich erst mal richtig kennenlernen - ja ist schon bissell komisch das er nach 4 tage antwortet - es ist durch aus möglich das er sein Handy versessen hat - auch könnte es sein das er dich gar nicht Lieben tut - ich denk das er nicht so richtig Interesse auf dich hat - denn nur schreiben bin Geil - das wolltest du bestimmt nicht wissen - na ja und mehr wie abwarten kannst du nicht -

jihado 20.04.2017, 22:15

ja schon da gebe ich dir recht hatte auch mit was anderes erwartet als mit ich bin geil und du? naja er mag mich ja auch so ist es ja nicht will aber keine sex Beziehung denn habe das Gefühl das wir es haben. ich meine wr schreibt ja anderweit auch und trifft sich bestimmt und habe das Gefühl er meldet sich nur wenn er geil ist oder niemanden zum ablehnen sucht und das suche ich definitiv nicht. ich lasse ihn zeit der welt bloß finde ich es nicht in Ordnung das mann sich auch anderweitig trifft den so konzentrieren wir uns nicht auf uns und das wird so nie was oder was sagst Du?

0
tommmmyl 21.04.2017, 05:52
@jihado

tut mir leid, aber ich denk ( so hart es Klingen mag ) das du was für die Pause bist . ( Leider ) habe es ober noch mal"s durchgelesen . und selbst wenn er das Handy nicht mit hatte - denk aber das er es eventuell mit Absicht liegen lassen hat - um ungestört mit seine Freund zu sein - du kann abwarten  - aber ich weiß nicht -  wenn man über 2 Ohren verliebt is ist es schwer das zu verstehen - ich hoffe es nicht aber es sieht so aus das er mehr oder weniger mit deinen Gefühlen spielt - ich kenn dich zwar nicht, aber du solltest daran denken dir was besseres zu suchen - das was er so macht hast du nicht verdient - Ja du möchtest eine Beziehung - aber nicht so nimm dir und lass dir zeit und eine richtige Beziehung zu finden - dafür wünsche ich dir alles gute - und vor allen wenn du jemanden findest - das schlimme wird sein das du misstrauisch wirst bei einer neuen Bekanntschaft- aber Gott sei dank gibt es ja auch noch ehrliche Jungs - in den man sich voll verlieben kann -

0
jihado 21.04.2017, 12:41

ich bin total am boden zerstört und total depressiv und antrieblos. ich habe zwar die rosa rote brille auf, aber all deine punkte kenne ich aber denke doch positiv und habe noch hoffnung 😔 ich versteje nicht warum er das tut ich habe ihn ja gesagt das sich was von meiner seite entwickelt usw und er meinte er hat sich seit dem auch nicht mehr getroffenen aber warum sagt er das wenn er eh nichts langfristiges mit mir vorstellen kann? naja wollen uns heute sehen und hoffe auch das wir uns sehen denn wollte das theme bei ihm ansprechen. allerdings wird er sich sicherlich nicht melden wie üblich und meine beste Freundin meinte ich soll mich nicht melden und aufhören die ganze zeit die smileys zu verwenden dsmit er merkt was sache ist. ich weiß echt nicht weiter,haben uns jetzt 11tage nicht mehr gesehen 😔😔

0
tommmmyl 21.04.2017, 16:24
@jihado

ja das kenn ich mit der rosa rote Brille , ja das sollst du Positiv denken . und die Hoffnung stirbt immer zu Letzt . ehrlich ich auch nicht - eventuell hat er schon blöde Erfahrungen gemacht - oder spielt mit dir ( was ich nicht hoffe ) wenn er sich nicht selber meldet dann denk ich das es nichts wird - ich wünsche es dir zwar aber aber - ihr habt es doch an Anfang so gut gefallen und verstanden -

du solltest Positiv denken das du paar Probleme hast kann ich mir denken - versuch wieder Boden unter den Füßen zu bekommst - lass dich dadurch nicht unterkriegen - und vor allen du musst zusehen das du deine Nerven in Gange bekommst -

PS hast du niemanden mit dem du mal drüber reden kannst

0

er antwortete erst 4tage später mit "ich bin geil und du? naja war genervt und meinte ja ich immer das weißt du.. 

-Häh? Er meldet sich 4 Tage nicht und schreibt dann sowas? Da würde ich mir eher Gedanken machen^^

er ist keiner der sofort ja sagt und das er vorsichtig geworden ist. was soll das alles heißen????

-Er braucht einfach Zeit, bis er eine Beziehung eingeht, aber nach 11 Treffen müsste halt echt mal langsam Klartext geredet werden, zumindest sagen, ob da ein gewisses Kribbeln im Bauch ist oder so..

und schreibt da mit anderen typen bestimmt! 

-Du vertraust ihm nicht, das ist aber eines der wichtigsten Dinge, wenn man eine Beziehung eingehen will oder sogar schon in einer Beziehung ist.

Fazit: Ich glaube kaum, dass das mit euch beiden harmoniert und auf Dauer halten würde. Du kannst es nicht abwarten, er braucht Zeit, du willst alles klären, er scheint eher unabhängiger.. 

jihado 20.04.2017, 20:11

ja er soll sein handy vergessen haben,das kann so Stimmen denn er war nicht online. ja du hast mit deinem Fazit recht ich bin ungeduldig weil ich eben halt antworten brauche und er wiederum meinte das er unabhängig geworden ist weil er oft betrogen wurde und vorsichtig ist. was mache ich den jetzt? bin ja verliebt und sehen uns freitags 😔

0
Gloombatx 20.04.2017, 20:14
@jihado

Ich hatte genau das Selbe vor ein paar Monaten. Ich immer unglücklicher, weil ich eine anhängliche Frau bin, sie war unabhängig. Na ja, bei ihr kam raus, dass sie mich nur warm hielt und mich ausnutzte. Geh etwas auf Abstand, wenn es immer mehr weh tut, statt gut zu tun..

0
jihado 20.04.2017, 20:19

naja wenn ich bei ihm bin ist es total schön und harmonieren zussmmen. haben auch msl ein wochenende bei ihm verbracht ,zusammen gegessen usw. er ist sehr eigen aber bin ja verliebt und will das nicht nochmal erleben 😢 darf er sich den mit anderen treffen/schreiben? wir sind ja nicht zusammen

1
Gloombatx 20.04.2017, 20:21
@jihado

An sich darf man sich natürlich mit Leuten treffen, auch flirten etc, die Frage ist nur, ob man das moralisch okay findet. Wenn ich ein Flirt mit einem Mädchen habe, fixiere ich mich auf dieses Mädchen und nicht nach dem Motto "Nix ist sicher ich flirte weiter" oder so. Was meinst du mit "er war eigen?" wir können auch per Privatnachricht schreiben wenn du willst, ich kann dir vllt Tipps geben..

0
jihado 20.04.2017, 20:28

ja das wäre mir ehrlich gesagt lieber 😊

1

Was möchtest Du wissen?