hallo allerseits! 1,74 m und 49 kg Freund beruhigen?

5 Antworten

Hallo!

Ich finde 49 Kilo bei deiner Größe auf jeden Fall auch zu wenig. Meiner Meinung nach sollten es mindestens 10 Kilo mehr sein.

ok danke für die antwort ich versuche e schon alles was ich kann aber ich habe angst ich kann nicht aufeinmal aufgehen wie ein keine Ahnung was

0

Bei dieser Größe wiegst Du viel zu wenig, es sollten mindestens 10 - 15 kg mehr sein.

Hallo blackrose1204,

dein Freund will dir wohl sagen, dass er keinen Hungerhaken möchte.

Spruch des Tages. "Wenn du willst, dass ich dich liebe, musst du rund und mollig sein...."

ja aber ich esse ganz normal das ist es ja gerade

 

0
@blackrose1204

HAllo blackrose1204,

wenn du normal isst (was ist das?), dann gönn dir zwischendurch auch mal was an Süsßigkeiten (Kohlehydrate) und vor allem:

Muskelaufbau im Fitnessstudio mit guter Leitung. Das bedeutet Gesundheit, bessere Figur, mehr Gewicht (Muskeln sind schwerer als Fett!).

1
@Nadelwald75

das mache ich e schon

ich möchte nur wissen wie ich ihn beruhigen kann :(

0

Meine Lehrerin findet mich dünn.

Ich esse schon längere zeit wenig , aber ich habe es einmal geschafft schon wieder normal zu essen aber jetzt fängt es wieder an das ich sehr sehr wenig esse.

Ich bin 1.70 m und wiege 49 kg.

Meine lehrerin sagt das ich dünn bin , aber ich find mich nicht dünn. Ich möchte gerne mit jemanden reden über mein essverhalten , aber ich habe mich von jeden abgewendet. Mein Freund konnte ich keine liebe mehr zeigen , hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet weil ich alleine sein wollte.

Könntet ihr mir ein paar tipps gegen , wie ich mit meiner lehrerin reden kann ?

...zur Frage

Findet ihr, dass ich zu dünn bin?

Hallo😊 also ich bin „w“ 13 Jahre alt, bin 1,59 m groß und wiege 43,1 kg. Aber das ist ja eigentlich kein normal Gewicht und ich versuche auch zuzunehmen aber es klappt nicht so richtig. Kriege auch manchmal bemerkungen das ich zu dünn bin und das macht mich auch oft hoffnungslos oder traurig. Da unten auf dem Bild bin ich, findet ihr mich zu dünn? 😅Danke schonmal im Vorraus😁

...zur Frage

Bin ich Magersüchtig oder dünn?

Ich bin 13 und wiege 49 kg
Und bin 1.60 m groß

...zur Frage

Ist meine Freundin zu dünn und wie sage ich ihr dass?

Hallo Community!

Ich mache mir ein bisschen sorgen um meine beste Freundin.

Sie ist 10, so 135cm groß und wiegt gerade mal 26 Kilo.

Wenn andere ihr sagen: "du bist zu dünn" oder so etwas dann lacht sie immer und sagt " neeein" oder sowas.

Sie tut dann immer etwas "beleidigt" aber scheint nicht wirklich so. Was sagt ihr, findet ihr dass auch ungesund? Und: Wie soll ich ihr sagen, dass sie zu dünn ist, ohne, dass sie sich geschmeichelt fühlt oder ich ZU "gemein" bin?

ich würde mich echt sehr freuen, wenn ihr antworten würdet!

Danke schonmal im Voraus, eure Lolali3

PS: Sie sieht auch echt meeeeeega dünn/abgemagert/"zierlich"/fast Magersüchtig aus!

...zur Frage

wie kann cih mein gewissen beruhigen?

ich habe vorher gegessen und jetzt habe ich ein schlechtes gewissen!! und ich will jetzt mein gewissen nicht (wie immer) mit erbrechen beruhigen. weiss jmd. wie ich es sonst noch beruhigen kann???'

...zur Frage

ist meine freundin magersüchtig? ich mache mir sorgen um sie

ich mache mir sorgen um meine freundin :( sie ist ca. 1,68 m groß und wiegt 49 kg. ich sage ihr immer, sie soll bisschen zunehmen, damit sie wenigstens 55 kg wiegt, aber sie sagt, sie müsse 45 kg wiegen -.- is sie zu dünn oder sind 49 kg noch ok ?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?