hallo allerseits! 1,74 m und 49 kg Freund beruhigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich finde 49 Kilo bei deiner Größe auf jeden Fall auch zu wenig. Meiner Meinung nach sollten es mindestens 10 Kilo mehr sein.

ok danke für die antwort ich versuche e schon alles was ich kann aber ich habe angst ich kann nicht aufeinmal aufgehen wie ein keine Ahnung was

0

Hallo blackrose1204,

dein Freund will dir wohl sagen, dass er keinen Hungerhaken möchte.

Spruch des Tages. "Wenn du willst, dass ich dich liebe, musst du rund und mollig sein...."

ja aber ich esse ganz normal das ist es ja gerade

 

0
@blackrose1204

HAllo blackrose1204,

wenn du normal isst (was ist das?), dann gönn dir zwischendurch auch mal was an Süsßigkeiten (Kohlehydrate) und vor allem:

Muskelaufbau im Fitnessstudio mit guter Leitung. Das bedeutet Gesundheit, bessere Figur, mehr Gewicht (Muskeln sind schwerer als Fett!).

1

Bei dieser Größe wiegst Du viel zu wenig, es sollten mindestens 10 - 15 kg mehr sein.

Was möchtest Du wissen?