Hallo allerseits, Das ist eine sehr ernste Frage, Ich habe seid letztem Jahr Selbstmord- und Mordgedanken. Ich werde demnächst ein Amoklauf begehen,?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dieorlive,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Huhu,

Mobbing ist schlimm, Und ich Hasse Mobbing. Nicht nur weil ich es selbst erlebt habe. Sondern weil Menschen die Mobben an sich Gans arme Leute sind^^ Die sich daran erfreuen andere den tag zu versauen.

Mein tipp an dich :

Sei Besser als sie, Lass sie Reden,Sobald sie Gewaltätig oder Agresiv oder gar Drohend werden, Melde dich an der Polizei und rede mit deinen Eltern um eine Anzeige aufzutischen. Falls dies nicht genügt persöhnlich mit den Schuldirektor reden oder schlimmsten Fall die Schule wechseln.

Der Wichtigste Punkt ist denn du beachten musst:

Lass dich nicht auf sie ein. Denn genau das ist was sie erreichen wollen!

So Schwer es auch ist, Gibt es eine Möglichkeit ihnen aus den Weg zu gehen, so tuhe es.

Ansonsten versuch nicht denn hass in dich zu fressen und dich somit selbst kaputt zu machen,sondern Rede offen rüber mit leuten dennen du Vertraust, mit deinen Eltern,oder mit einer Person der Schülerleitung.

Lange Rede kurzer sin. Gewalt ist keine Lösung,

Und ja MOBBING Ist wohl das wiederlichste was manche Menschen als Eigenschaft haben!.

Aber Kopf hoch,Und nicht provozieren lassen du bist toll wie du bist, Steiger dich nicht in deren Provokationen hinein.

Sei besser als sie :).

Mfg Alles Gute falls du Hilfe brauchst oder Fragen Hast Meld dich.

dieorlive 25.09.2016, 22:40

Danke für dieses tollen Worte. Ich merke, was für ein toller Mensch du bist.

0
Keylap 26.09.2016, 10:29

Danke das ist echt Lieb von dir :) und kann ich nur zurückgeben

0

Menschen, die andere psychisch fertig machen wollen, sind mit sich selbst unzufrieden und wollen nur von deren eigenen Problemen ablenken. Das tun sie nur, wenn andere dabei sind. Wenn du sie alleine triffst, machen sie nichts, weil ja niemand da ist, der Beifall klatscht. 

So gesehen muß man mit denen Mitleid haben , weil sie nicht in der Lage sind, anders mit ihren Problemen umzugehen. 

Wenn dieses kindische Verhalten überhand nimmt, ist es normal solche Gedanken zu haben. 

Denk dran, daß sind arme kleine Würstchen, die meinen andere fertig machen zu müssen, nur um von anderen kleinen Würstchen (Mitläufer) Anerkennung zu bekommen. 

Gruß Diana 

Ging mir mal fast genauso,klammere dich an das was dich aufrecht hält und Augen zu und durch.Viel Glück :))

dieorlive 25.09.2016, 22:43

Danke für die Worte

0

Nein ganz sicher nicht such dir jemanden mit dem du reden kannst, denk dir einfach ich bin der schlauere und schau was aus denen in 3 jahren wird : nichts und aus dir: etwas besseres. lass dich nicht unterkriegen dumme Menschen gibt es immer schade nur, das immer die schlauen sich mit ihnen rum schlagen müssen xD

DAnke,  ja das werde ich und ich werde und mein Text War etwas übertrieben da ich gestern sehr sauer war. Ich bin komplett gegen Gewalt und habe es auch noch nie angewendet aber bei Mobbing bin ich sehr schwach 

du solltest zumindest einen Psychologen aufsuchen .. mehr kann dir niemand empfehlen..Aber wenn GF Admins Ihre Aufgaben ernst nehmen , kümmert sich bald wer um dich. 

Vielleicht ist dein Tun hier ja ein Hilferuf.. ?

dieorlive 25.09.2016, 22:42

Nein ich habe natürlich etwas üvertrieben. Ich werde natürlich keinem etwas antun oder so... Ich habe halt nur manchmal in dem Moment in dem sie lachen komische Gedanken aber so bin ich ein hilfsbereiter, kontaktfreudiger typ

0

Was möchtest Du wissen?