Hallo allerseits, Das ist eine sehr ernste Frage, Ich habe seid letztem Jahr Selbstmord- und Mordgedanken. Ich werde demnächst ein Amoklauf begehen,?

Support

Liebe/r dieorlive,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Mobbing ist schlimm, Und ich Hasse Mobbing. Nicht nur weil ich es selbst erlebt habe. Sondern weil Menschen die Mobben an sich Gans arme Leute sind^^ Die sich daran erfreuen andere den tag zu versauen.

Mein tipp an dich :

Sei Besser als sie, Lass sie Reden,Sobald sie Gewaltätig oder Agresiv oder gar Drohend werden, Melde dich an der Polizei und rede mit deinen Eltern um eine Anzeige aufzutischen. Falls dies nicht genügt persöhnlich mit den Schuldirektor reden oder schlimmsten Fall die Schule wechseln.

Der Wichtigste Punkt ist denn du beachten musst:

Lass dich nicht auf sie ein. Denn genau das ist was sie erreichen wollen!

So Schwer es auch ist, Gibt es eine Möglichkeit ihnen aus den Weg zu gehen, so tuhe es.

Ansonsten versuch nicht denn hass in dich zu fressen und dich somit selbst kaputt zu machen,sondern Rede offen rüber mit leuten dennen du Vertraust, mit deinen Eltern,oder mit einer Person der Schülerleitung.

Lange Rede kurzer sin. Gewalt ist keine Lösung,

Und ja MOBBING Ist wohl das wiederlichste was manche Menschen als Eigenschaft haben!.

Aber Kopf hoch,Und nicht provozieren lassen du bist toll wie du bist, Steiger dich nicht in deren Provokationen hinein.

Sei besser als sie :).

Mfg Alles Gute falls du Hilfe brauchst oder Fragen Hast Meld dich.

Danke für dieses tollen Worte. Ich merke, was für ein toller Mensch du bist.

0

Danke das ist echt Lieb von dir :) und kann ich nur zurückgeben

0

Menschen, die andere psychisch fertig machen wollen, sind mit sich selbst unzufrieden und wollen nur von deren eigenen Problemen ablenken. Das tun sie nur, wenn andere dabei sind. Wenn du sie alleine triffst, machen sie nichts, weil ja niemand da ist, der Beifall klatscht. 

So gesehen muß man mit denen Mitleid haben , weil sie nicht in der Lage sind, anders mit ihren Problemen umzugehen. 

Wenn dieses kindische Verhalten überhand nimmt, ist es normal solche Gedanken zu haben. 

Denk dran, daß sind arme kleine Würstchen, die meinen andere fertig machen zu müssen, nur um von anderen kleinen Würstchen (Mitläufer) Anerkennung zu bekommen. 

Gruß Diana 

Nein ganz sicher nicht such dir jemanden mit dem du reden kannst, denk dir einfach ich bin der schlauere und schau was aus denen in 3 jahren wird : nichts und aus dir: etwas besseres. lass dich nicht unterkriegen dumme Menschen gibt es immer schade nur, das immer die schlauen sich mit ihnen rum schlagen müssen xD

"Möchtegern Mobber" selbst fertig machen, wie? :D

Haha ich hab in meiner klasse so möchtegern mobber die sich über jeden scheiß lustig machen, egal ob ich mich in unterricht melde, trinke, rede, lache, irgendetwas sage.. ect... möchte nicht petzen gehen, denn sonst wäre es zu einfach für diejenigen :D ich will sie auch mal auslachen können, so dass es ihnen auch selbst richtig peinlich wird lach

suche gute Sätze, über die man recht gut lachen kann :DD

...zur Frage

Warum haben einge Mensch Spaß andere leiden zu sehen?

Leute wenn einer stolpert und sich dann verletz wird er ausgelacht !?

Die MEISTEN MENSCHEN lachen anstatt zu helfen .

Ist das ein Erziehungsfehler ?

Warum lachen sie ?

...zur Frage

Meine Freundin fängt total schnell an zu weinen

Also meine Freundin fängt in der Schule immer an zu weinen gestern hat sie vor ihrem Vortrag geweint und danach und dann Versucht sie es mit lachen zu überspielen ...die versucht sich die Tränen weg zu drücken und sich zusammen Zureißen (so sehe ich das) sie fängt auch an zu weinen wenn der Lehrer sie was in der Klasse fragt was sie nicht weiß. Auch wenn sie beleidigt oder ausgelacht wird fängt sie sofort an. Warscheinlich kann sie da nichts für aber wieso ist das so was hat sie und wie kann ich helfen

...zur Frage

Wie werde ich endlich meine Schüchternheit los?

Ich bin so sauer auf mich, weil ich nie aus mir herauskomme. Immer bin ich zurückhaltend und ruhig. Das regt mich so auf. Wenn ich mich beispielsweise irgendwo anstelle und jemand drängelt sich vor, dann bin ich ruhig und sage nichts. In der Schule ist es genauso. Ich bin immer der Ruhige. Melde mich fast nie, weil ich Angst habe ausgelacht zu werden. Wenn ich mich mal melde, dann verhaspel ich mich andauernd. Als könnte ich kein Deutsch sprechen. Ich kann also nie meine Meinung sagen, weil ich mich oft verhaspele oder nicht mehr weiß was ich sagen will. Dann sage ich immer irgendetwas, aber meine Mitschüler fangen oft an zu lachen. Ich hab's einfach satt, der Ruhige zu sein.Ich will diese Schüchternheit endlich loswerden! Meine Leistungen in der Schule leiden immer durch diese Schüchternheit. Ich hab schon oft versucht Menschen auf der Straße nach der Uhrzeit zu fragen. Das hat auch geklappt, aber meine Schüchternheit bin ich dennoch nicht losgeworden. Was kann ich tun, damit ich mich nicht verhaspele und wie werde ich meine Schüchternheit los?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mobber Krankenhausreif zusammenschlagen?

Hey,
Bin 15.. War immer sehr gut in der Schule, hatte viele Freunde, kannte viele und konnte mit jedem in der Klasse lachen..
Dann kam der Umzug und hier kann ich irgendwie nicht ich selbst sein.. Bin sehr leise.. Habe 2-3 sehr gute Freunde aber werde ausgelacht.. Also richtiges Mobbing könnte ich es nicht nennen.. Wird halt lustig über mich gemacht und das lässt auch meine Noten zu schaffen da ich mich nie im Unterricht melde um nicht blamiert zu werden..
Naja in den Pausen regt mich ein Junge auf, der ist 2 cm kleiner als ich, und besteht nur aus haut und Knochen.. Ich wäre in der Lage wenn ich wütend bin, in so sehr zusammen zu schlagen dass er im Krankenhaus landet..
Aber ich weiß nicht ob ich es tun soll..
Er würde auf jeden Fall Respekt haben wenn ich es mache, aber was meint ihr?

...zur Frage

Werde ständig ausgelacht - wie soll ich mich verhalten?

Ich musste heute einen Vortrag in deutsch halten. Ich bin generell immer total aufgeregt, wenn ich etwas vortragen muss. Doch heute war es extrem, denn sofort als ich vorne Stand fingen zwei Mädchen an richtig dreckig und gemein zu lachen. Ich bin es gewöhnt von denen beleidigt zu werden. Aber während einem Vortrag, ist echt richtig mies. Ich habe dann nur die hälfte von meinem Text gesagt, weil die mich so provoziert haben und mein Lehrer meinte, ich wäre total lustlos gewesen. Das ist nicht das erste mal, dass die mich so ausgelacht haben... Ich werde außerdem auch immer von oben bis unten von denen angeguckt, aber selber können die es gar nicht abhaben, wenn man die auch nur 5sekunden anguckt rasten die sofort immer aus. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich in so einer Situation verhalten soll und was ich tun kann, dass die endlich mal damit aufhören! Die können selber nicht besser Vortragen und bekommen dann immer eine total pipsige stimme! Soll ich dann morgen bei denen auch richtig lachen, wenn die Vortragen, damit die mal sehen wie sche*ße das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?