Hallo aller seits ich suche eine gute anlage kann mir da jemand eine empfehlen oder mir paar tipps geben auf was ich achten muss?

4 Antworten

Du kannst es ganz anders machen!
Und zwar: ein Behringer Mischpult kaufen, dazu einen Verstärker und ein oder zwei Aktive Boxen dazu kaufen!

Ist zwar alles zusammen teurer, als eine ganze Anlage, aber da habe ich,persönlich,viel mehr Spaß damit, und kann damit auch mehr dazu kaufen und auch viel mehr damit machen!

Ich brauche eine neue Anlage.

Was für eine frage ist das denn??

kompaktanlage, 2.0 System, 2.1, 5.1, 7.1, usw....

du musst schon mal ein paar Angaben machen was du willst, auf was du Wert legst und wie viel es kosten darf.

Was würdest du mir denn empfehlen für ein Wohnzimmer  maximal so 500€

0
@Proper55

ganz ehrlich für 500€ würde ich nix empfehlen,

da du einen av receiver brauchst der selbst gebraucht sage ich mal schon 200€ kostet wenn man was halbwegs anständiges will, und dann bleiben noch 300 € über für boxen und kabel.

es sei den dir reicht ne soundbar aus oder ein stereo setup.

das sollte mit 500€ machbar sein.

abraten würde ich persönlich von so kleinen brüllwürfeln wie zb.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71yFf3HILvL.\_SL1500\_.jpg

sowas würde ich nur kaufen wenn es wirklich aus platzmangel nicht anders geht.
lautsprecher brauchen ein gewisses volumen um guten klang zu liefern.

lieber mehr ausgeben und dafür nur einmal kaufen und was ordentliches haben. es ist ja nicht so das man lautsprecher alle paar jahre neukaufen muss, die kann man ohne pobleme die nächsten 10-20 jahre nutzen.

habe auch vor 2 jahren mir ein 5.1 setup von canton zusammengestellt, hat mich auch ca 2000€ gekostet, aber ich weis das kann ich jahrelang nutzen.  das einzige was ich jetzt demnächst mal ersetzen werde ist mein onkyo av-receiver , gegen einen marantz, da der onkyo nicht mehr all meine wünsche erfüllt.

wenn du aber keine großen ansprüche an den klang hast, dann kauf was dir gefällt, aber am besten immer zu einem händler gehen und probehören. oder bestellen und am besten zuhause probehören, da der klang beim händler und bei dir zu hause sehr  unterschiedlich ist.

0

ich hab teufel und ich hab die schon mehrere jahre und bin immernoch sehr zufrieden

Sind Teufel Musik Anlagen wirklich so gut? Musikanlage : bin überfragt ...!

zurzeit möchte ich mir eine neue Musikanlage für den Pc zulegen ... möchte dieses mal nichts falsch machen und mir direkt eine ordentliche beschaffen ... eingie freunde empfiehlten mir ein Anlage von Teufel , da ich aber keine Ahnung habe auf was mann da achten muss , bin ich etwas überfragt ... vllt ist jmd von euch so nett und kann mir helfen , bzw erläutern auf was man zu achten hat bzw einen direkt zu empfehlen ...
Mein Musiktyp : ich steh auf gute Soundqualität , gelegendlich auch mal etwas lauter ,wenn freunde da sind bzw wenn ich mal ne party schmeis . (dann muss die anlage ohne probleme mal 6 stunden durchlaufen , mit max. lautstärke) , guter bass , für eine raumgröße von 35 quatradmeter und mehr kann man ja nicht wollen ... : ) wollte etwa 500 euro bezahlen, evtl +- vielen dank schon mal im vorraus ...

...zur Frage

Einfache, kostenlos Bildbearbeitungsprogramm mit Videobearbeitung (für Laptop)?

Hey, kann mir jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit Videobearbeitung für den Laptop empfehlen? Es sollte nicht kann so kompliziert sein, da ich es nur einmal verwenden muss.
Ich möchte nämlich für meine Abschlussfeier ein Video zusammen schneiden aus vielen Fotos die man im Laufe des Jahres aufgenommen hat. (Dazu eine Hintergrundmusik abspielen lassen)

Ich habe übrigens einen Windows 8.
Kennt jemand gute Programme?

Schon mal vielen Dank,
Stexxi

...zur Frage

Was ist die beste wahl bei Lautsprechern?

Ich bin momentan in der glücklichen lage mir eine Heim anlage kaufen zu können. Ich bin bereit etwas mehr Geld aus zu geben. Ich suche sowohl eine Heim anlage als auch lautsprecher für den PC. Kann mir jemand eine marke empfehlen die sich als äußerst angenehm in hinsicht auf den klang zeigt. Ich möchte nicht einfach bose oder teufel kaufen weil ich nicht weiß ob das wirklich das gelbe vom ei ist.

Vielen Dank

David

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Was ist eigentlich besser, Bose oder Teufel?

nAbend liebe Community,

die Frage stellt euch jemand der stolzer Besitzer einer Bose Companion 5 Anlage ist und absolut null Ahnung von Hifi hat ^^

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Teufel annähernd so gut sein kann wie Bose, da Bose alleine schon viel teurer ist, zumindestens was die PC Systeme angeht!

Jedenfalls versucht mir n guter Kumpel das die ganze Zeit weiß zu machen aber ich bleibe fest bei meiner Meinung, das hat außerdem nichts damit zutun das ich ne Bose Anlage besitze, da ich mir ja auch 2 von Teufel hätte holen können zum gleichen Preis ^^ Geld spielt also hier überhaupt keine Rolle bei meiner Meinung.

Freue mich auf eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten, LG Seppel :)

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?