Hallo alle zusammen, hat von euch schon mal jemand mit Feuerbestattungen24.de Erfahrungen gemacht.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo alle zusammen,

leider ist mein Oma letzte Woche verstorben. Wir haben uns letztendlich für Feuerbestattungen24.de entschieden und haben es absolut nicht bereut. Wir wurden von Anfang an sehr positiv betreut. Der Preis war wie besprochen tranparent und die Beisetzung in Venlo war für uns eine sehr einfühlsame Bestattung. Vielen dank an Feurbestattungen24 und an den förster vor Ort.

Elisabeth L.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hörst Du Dich einmal vor Ort um und findest heraus ob sich ein solches Unternehmen wirklich als günstiger erweist. Denn auch solche Unternehmen verschenken nichts. Ein Bestatter vor Ort hat einen Namen zu verlieren.

Und eine Begräbnisstätte vor Ort benötigt ihr sowieso.

Preisvergleiche:

Urnenbestattung • Was kostet eine Urnenbestattung? - Bestattungen.de

https://www.bestattungen.de/ratgeber/bestattungsarten/urnenbestattung.html

Kosten einer Feuerbestattung • Womit muss ich rechnen?

https://www.bestattungen.de/ratgeber/bestattungskosten/kosten-feuerbestattung.html
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?