Hallo alle zusammen mein Auge geht's schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du jetzt noch irgendwelche Schmerzen oder ein Fremdkörpergefühl im Auge?

Ich hatte mal vor etlichen Jahren das Problem, dass mir beim Radfahren eine fette Fliege frontal ins Auge gekommen ist und sich dabei so gründlich zerlegt hat, dass bei der ersten notärztlichen "Reste-Entfernung" nicht alles rausgekommen ist. Konsequenz war, dass ich dann nochmal zum augenärztlichen Notdienst musste, der da das Augenlid richtig weit "hochgekrempelt" hat (aua!), und dann wurden auch die letzten Fliegenbeinreste sichtbar, die noch drin waren.

Wenn Du also noch irgendwie Fremdkörpergefühl hast, dann ist da auch definitiv noch was drin.

Auch ansonsten würde ich mich um weitere augenärztliche Abklärung bemühen. Ggf. nochmal anderen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Vermutung zu bestätigen/entkräften. Wie alt bist du ca? Kam es plötzlich? Hast du einen Bewegungsschmerz. Schmerzt es in Ruhe. Siehst du farben schlechter als auf dem anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist auf deiner Netzhaut irgenetwas, cih weiß es nicht. wieso haben nur die Ärzte nichts geshen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Ärzte nicht wissen, weiß es hier keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?