Hallo alle zusammen, Kaninchen spurlos verschwunden! Könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

war das Gehege denn nicht abgesperrt? Wenn nein, dann mach das künftig unbedingt. Gibt leider genug Leute, die meinen sie können einfach mal ein zwei Tiere klauen. :/ 

Klingt schon so als wäre ein Mensch dafür verantwortlich. Wenn du ausschließen kannst, dass es jemand aus deiner Familie war, dann würde ich tatsächlich Anzeige erstatten. 

Ansonsten hättest du deine Kaninchen oder zumindest Spuren (Köttel o.Ä) gesehen. Kaninchen sind sehr revierbezogene Tiere, die sich in einem bestimmten Umkreis des Geheges aufgehalten hätten. In dem Fall rate ich auch immer Lebendfallen mit Futterköder aufzustellen. 

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du deine Süßen bald wieder hast! 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid für dich. Weiß auch nicht so recht wie ich dir helfen soll😞. Mein Hund reißt immer aus, aber er hat so einen Chip unter der Haut, damit finde ich ihn immer wieder. Hab bisher nur gehört das man das bei Hunden und Katzen macht. Vllt geht' s ja auch bei Kaninchen :) So mein Tipp zur Vorbeugung, damit so was Schreckliches nicht noch mal passiert. Wünsche dir das du die Kleinen doch noch findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vali66
29.06.2016, 14:23

Danke für alle Antworten. Das blöde ist nur, dass das eine ein Medikament braucht damit eine Krankheit nicht ausbricht, die es bereits in sich trägt:'( es würde es immer die ersten fünf Tage brauchen, falls es noch am leben ist lebt es nicht mehr lange

0

Das Tier ist weg! Finde dich damit ab! Sorry aber es passiert, da du nichts beweisen kannst, wäre eine Anzeige sinnlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?