Hallo alle zusammen,, ich lebe in Sachsen und habe Ein Grundstück,möchte auf diesen gern einen eigenen Parkplatz errichten (ca 20 m²).?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als garage oder als stellplatz ? frag da doch mal bei eurem bürgerbüro/gemeindeamt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evilrohn
06.04.2016, 17:27

nur als Stellfläche also Pflastersteine ohne überdachung

0

aus grabeland oder rasen einen stellplatz machen ist sache des grundstück- eigentümers .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für garagen braucht man in Jedem Fall eine. Für eine einfache Stellfläche allerdings nicht meines Wissens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evilrohn
06.04.2016, 17:27

einfach nur eine Stellfläche keine Garage nur Pflastersteine und nach oben offen

0

Was möchtest Du wissen?